Unterstützung

  • was ist bei HK eigentlich nur los? Irgendwie hat da ja handy.de die Finger im Spiel... ihr könnt es mir auch gerne per E-Mail erklären...

    Viele Grüße
    Martin

  • ich drück euch auch die Daumen dass hier alles klappt.
    Ich hoffe mal dass wir hier bald wieder eine starke Community haben ohne den Krempel von Handy.de.


    CU
    Dennis

  • Jopi, Ihr wisst gar nicht, wie gut das tut, dass Ihr zusammenhaltet, Euch so reinhängt und das hier aus dem Boden stampft (und das in einem Speed, den die Welt noch nicht gesehen hat!) *DaumenHochSmilieEinfüg*

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ich denke, ich sollte mir das mit den interna in die Sig setzen. :D


    Bitte keine Anschuldigungen, Gerüchte, Mutmassungen etc. auf Basis von Hören- Sagen.


    Wir werden auch keine Interna ausplaudern.


    Haltet Euch bitte etwas zurück. Das wäre fair allen gegenüber.


    Danke. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen

    [...]


    Wie Balsam... :)


    Darf ich noch ein wenig davon nachschütten? :D


    Kopf hoch Jungs, wenn ich Menschen kenne, die in Windeseile etwas Neues, Besseres aufbauen können, dann seid Ihr das.


    Viel Erfolg wünsche ich.


    MfG, Michael.

    "Je weniger die Leute darüber wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie nachts."
    (Otto von Bismarck)

  • Oh Mann, ich gehe von HK und alles hinter mir bricht zusammen!
    Ist das ein Omen?
    man liest sich...

    c ya

  • Und Jungs, tut mir den Gefallen und macht Euch frühzeitig einen Kopp, wie ein solcher GAU in Zukunft vermeiden werden kann. Ideen waren ja, wie ich inzw. nach ein paar Talks weiß, genügend da. Wenn das Ganze hier wächst und wächst (und das wird es ja ganz sicher tun), dann stellen sich hier vielleicht irgendwann dieselben Fragen wie drüben bei HK. Du (Jochen S.) hast das Problem drüben ja direkt beim Namen genannt. Und da das S. bei Dir sicher nicht für Samariter steht ( :D ), denke ich, man sollte sich da schon irgendwie einen Kopf machen.


    Just my 2 €

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • So, ich bin jetzt auch hier... :)


    Schon erschreckend - Handykult ist mir während des Jahres, das ich nun dabei bin, total ans Herz gewachsen (kein Tag ohne HK ;)), und innerhalb von ca. 24 Stunden ist alles zusammengebrochen, was mich dort gehalten hat... :(

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Und Jungs, tut mir den Gefallen und macht Euch frühzeitig einen Kopp, wie ein solcher GAU in Zukunft vermeiden werden kann. Ideen waren ja, wie ich inzw. nach ein paar Talks weiß, genügend da. Wenn das Ganze hier wächst und wächst (und das wird es ja ganz sicher tun), dann stellen sich hier vielleicht irgendwann dieselben Fragen wie drüben bei HK. Du (Jochen S.) hast das Problem drüben ja direkt beim Namen genannt. Und da das S. bei Dir sicher nicht für Samariter steht ( :D ), denke ich, man sollte sich da schon irgendwie einen Kopf machen.


    Just my 2 €


    Da muß ich Big Blue007 Recht geben. Natürlich nicht gleich morgen oder in einer Woche aber ihr wißt wohl am besten mit welchen Problemen HK zu kämpfen hat / hatte und könnt diesen ja hier frühzeitig vorbeugen. Und außerdemhabt ihr hier ja schon eine "gebildete" Userschar um euch gesammelt.

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Bin/war zwar erst seit Februar bei HK hab aber so einiges mitgelesen, deshalb bin ich echt froh das hier etwas Neues entsteht !

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!