Wer hat vor das 7210 zu kaufen?

  • Ich möchte es mir auch kaufen.
    Die Größe und das Design finde ich richtig klasse.
    Dazu noch das Display... :)


    Das Einzige, was mich etwas stört ist, dass kein Bluetooth dabei ist. Das ist für die Zukunft eigentlich wünschenswert.


    Grüße SpeedTriple

  • wurde eigentlich schon gesagt, ob es eine kamera für den pop-port geben wird.
    ich denke schon .........weil sonst macht das nicht viel sinn .

  • Bin auch stark am Überlegen. Eigentlich fand ich das Handy nicht so gelungen, doch mit der Zeit gefällt es mir immer besser. Hinzu kommt, daß ich es noch nicht in natura gesehen habe und deswegen noch kein endgültiges Urteil fällen möchte.
    Das es wieder ein Radio hat finde ich sehr genial. Benutze es doch beim 8310 öfter als ich am Anfang gedacht hatte.:)

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • Also ich schwange noch ob ich mir das 7210 oder 7650 holen soll, mal sehen wie die Gerät im Praxistest abschneiden. Beide Geräte sind vom Design her super:)

  • Ich kann es mit im Moment nicht vorstellen, das 7210 zu kaufen. Das Design ist zwar nett, aber ich hab ja schon Probleme mit der Größe des 8310 oder 6510, die ich mir in Bremen ansehen durfte.


    Ich bin selbst groß und stark :D und hab keine Lust mehr, kompromisse in Bezug auf Ausstattung und Leistung zu machen wegen der Größe. :)

  • Also ich bin noch ein wenig unentschlossen.. ich wart mal die ersten Testberichte ab und dann sehen wirmal weiter..


    Greez TheMentor

  • Nachdem das 7110 eines der wenigen Nokias war, die mir auch gefallen hatten, bin ich vom 7210 zumindest vom Design und der vermuteten Haptik enttäuscht. Ich hatte mehr erwartet, als diese schulhofbunte Optik im Plasteoutfit.
    Derzeit kann mich nur das 6510 begeistern, ansonsten stehe ich wohl weiter zu meiner Hausmarke Siemens.

  • ich fand es auf der cebit auch extrem "billig". wenn ich da an mein altes 8310 denke, was schon nach ein paar tagen knarzte, da wird mir jetzt schon wieder ganz übel. werde liebere das 8910 nehmen. gefällt rein optisch auch schon besser, obwohl der preis schon ziemlich abschreckend ist.

    ICQ: 146413713

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!