Muss nochmal fragen:
Die neuen o2 mobile Verträge mit Datenvolumen haben zubuchbare Datenoptionen für 19,99 unlimited und für 9,99 100 GB, connect kostet 5 €?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss nochmal fragen:
Die neuen o2 mobile Verträge mit Datenvolumen haben zubuchbare Datenoptionen für 19,99 unlimited und für 9,99 100 GB, connect kostet 5 €?
Muss nochmal fragen:
Und ja einer meiner 3 Tarife ist ein neuer Mobile und ich kann die 100GB zu 9,99 buchen
Zu beachten ist nur die Monatsvariante. Sollte O2 nun auch übergehen, wie bei den reg. Unlimited Tarifen aufzuräumen, könnte O2 die Option einfach kündigen und man hängt für die weitere Vertragslaufzeit des Haupttarifs dort fest. Wer mit einem Tarif und Optionen (wie der Name schon sagt, Optionen) sich dies ausgestaltet, sollte dies nur im Hinterkopf behalten.
Wird interessant ob die Option den Plattform Wechsel übersteht.
Und ja einer meiner 3 Tarife ist ein neuer Mobile und ich kann die 100GB zu 9,99 buchen
Beantworte bitte die ganze Frage.
Wird interessant ob die Option den Plattform Wechsel übersteht.
Wir werden sehen dauert ja noch paar Monaten
Getan
Mir bitte auch. Danke
Mir bitte auch. Danke
Gerne. Ist raus.
Muss nochmal fragen:
Woher hast Du denn diese Preisangaben?
Sind die Datenoptionen in den aktuellen o2-Mobile-Verträgen (also nicht o2 Free oder älter!) wirklich 20 EUR günstiger?
Für meinen o2 Free S Boost wird mir nur die Unlimited-Option für 39,99 EUR und die Speed-Option mit 500 GB für 29,99 EUR angeboten.
In welchen o2-Mobile-Tarifen gibt es solche Optionen wirklich so viel billiger?
Woher hast Du denn diese Preisangaben?
Sind die Datenoptionen in den aktuellen o2-Mobile-Verträgen (also nicht o2 Free oder älter!) wirklich 20 EUR günstiger?
Für meinen o2 Free S Boost wird mir nur die Unlimited-Option für 39,99 EUR und die Speed-Option mit 500 GB für 29,99 EUR angeboten.
In welchen o2-Mobile-Tarifen gibt es solche Optionen wirklich so viel billiger?
Händler fragen oder o2 DSL haben…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!