Lust auf ein Ulmer Treffen? Termin: Samstag, 15. Januar 2005

  • Platzgasse 20


    Ich schätz mal, du fährst A8 und dann B10 weiter, dann fährst du höhe Ikea runter, durch den Kreisverkehr (Blaubeurer Ring) und nach Osten über die blaue Brücke (geht über die Bahngleise), nach der Brücke kommt gleich ne größere Kreuzung, wo du rechts abbiegst und bis zum Theater (das hässliche weiße eckige Haus auf der rechten Seite) fährst und dort links abbiegst auf die Olgastraße (nicht auf die Straßenbahngleise fahren :D ), dann gleich die zweite Möglichkeit rechts is das Salzstadel (etwas schlecht zu sehen, aber da sind ja überall diese "xx Plätze frei"- Schilder). Ich denke, das sollte zu machen sein.



    Das Moritz is wirklich keine 50 Meter entfernt, einfach am Parkhausausgang nach links bis zur nächsten Seitenstraße und du siehst es gleich wenn du nach rechts schaust.



    Eventuell verirr ich mich ja am Samstag auch noch in die Gegend, mal schaun'...

  • Wer von den im ersten Posting genannten Personen kommt denn nun definitiv?


    Bei mir wird es zwar zeitlich sehr eng, es sollte sich aber (so wie es momentan aussieht) irgendwie machen lassen.


    BTW: Fährt jemand aus der Stuttgarter Ecke mit dem Auto nach Ulm? ( Carsten: Wie kommst Du hin)

  • Mit Stand von heute bin ich dabei :), aber meine Freundin hat leider doch keine Zeit.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Mit Stand von heute bin ich dabei :), aber meine Freundin hat leider doch keine Zeit.


    Sind ja noch andre Frauen im Moritz ;):D


    Spass beiseite, freu mich so oder so wenn du kommst :)

  • So Jungs, einen Tag vor dem Treffen und ausser Borusch, Weizen Taylormade und Mr. Gollwitzer hat bis dato eigentlich keiner definitiv zugesagt.


    Versteht mich nicht falsch, aber mich als auswärtigen TT-Fan der vielleicht aus Augsburg oder der Stuttgarter Gegend kommt, würde es vielleicht schon interessieren wieviele dass kommen. Nicht dass man dann am Ende zu zweit dasitzt und mega enttäuscht ist


    Ich finde es schade dass man sich nicht auf entweder "ich komme" oder "ich komme nicht" einschießen kann. Heute sollte doch eigentlich jeder schon sagen können, ob er Bock und/oder zeit hat morgen nach Ulm zu kommen.


    Auch ich komme nicht direkt aus Ulm und habe 20 Minuten Anfahrt aber andere kommen von viel weiter!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    So Jungs, einen Tag vor dem Treffen und ausser Borusch, Weizen Taylormade und Mr. Gollwitzer hat bis dato eigentlich keiner definitiv zugesagt.


    Sorry - da ich schon auf der Liste stand, hatte ich das nicht mehr exakt geschrieben.
    Meine Planung steht, ich werde kommen. Und den ollen rasputin gable ich unterwegs auf und stopfe ihn in den Kofferraum. ;)


    Carsten

  • @ Carsten


    Da freu ich mich doch auf Dich und rasputin! Chico hat sich per PN bei mir gemeldet und schaut falls seine Erkältung abgeheilt ist auch vorbei!


    Also bis morgen!


    Grüße
    Peter

  • Meine Freundin und ich werden höchstwahrscheinlich auch noch dazu stoßen. :)
    Und vielleicht, eventuell ist noch eine Freundin dabei. Mehr sehen wir morgen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!