Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • ...deswegen wurde ja auch die Teilnehmerzahl gedeckelt. Insofern warte ich bis Freitag ab. Ich hätte jedenfalls gedacht, dass einige schon eine Rückmeldung bekommen haben.

  • Wie auch immer die Teilnehmerzahl begrenzt wurde:

    -Die ersten 12.600 welche genügend Transaktionen hatten oder

    -die ersten 12.600 Anmeldungen oder

    -???

    Viele Grüße
    Martin

  • In der neuen Browseransicht gibt es keine Umbuchung von TG->Giro mehr, sondern nur Überweisung. Und diese Überweisung zählt offenbar zum maximalen Tageslimit für Überweisungen! Was ist das für ein Bockmist? Oder hab ich was übersehen?

  • In der neuen Browseransicht gibt es keine Umbuchung von TG->Giro mehr, sondern nur Überweisung. Und diese Überweisung zählt offenbar zum maximalen Tageslimit für Überweisungen! Was ist das für ein Bockmist? Oder hab ich was übersehen?

    Seltsam, das ist im (neuen) Banking anders gelöst als in der App, wo es "Einzahlen" und "Auszahlen" gibt. Ich hab unterstellt, dass "Auszahlen" ein interner Übertrag ist, der nichts mit dem Überweisungslimit zu tun hat. Testen kann ich das mangels Guthaben - da warte ich bis August - aber nicht. Na, wir sind von der IT der DKB nicht verwöhnt.

    In der Anfangszeit des WWW gab es auf vielen Webseiten immer dieses gelbe Baustellen-Symbol. Das sollte die DKB auch einblenden.:rolleyes:

  • Hat eigentlich schon jemand seinen Amazon-Gutschein aus der DKB-Visa-Aktion aus dem April erhalten?

    ....

    Werden aktuell von der Bartenbach AG versendet.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • In der neuen Browseransicht gibt es keine Umbuchung von TG->Giro mehr, sondern nur Überweisung. Und diese Überweisung zählt offenbar zum maximalen Tageslimit für Überweisungen! Was ist das für ein Bockmist? Oder hab ich was übersehen?

    Die Rückbuchung vom Tagesgeldkonto auf das Girokonto zählte schon immer zum maximalen Tageslimit mit und musste mit beachtet werden.

    So gesehen hast du was übersehen.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • Das maximale Tageslimit kann vor der Überweisung angehoben werden. Ich meine, hierfür gibt es im alten Banking unter "Service" ein entsprechendes Formular.

    Hatte ich genutzt, um die Euros zum Barclays-Tagesgeld rüberzuschieben. Hat problemlos funktioniert.


    Zum Amazon-Gutschein: Meiner über 15€ kam heute gegen 8:20 Uhr. Alles wunderbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!