ZitatIch würde gerne Ende dieses Jahres über Sylvester mit meiner Partnerin einen zweiwöchigen Urlaub machen.
Nicht jugendfrei ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch würde gerne Ende dieses Jahres über Sylvester mit meiner Partnerin einen zweiwöchigen Urlaub machen.
Nicht jugendfrei ... ![]()
Ende diesen Jahres?
Nein, Ende dieses Jahres.
Dafür aber Silvester!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Dafür aber Silvester!
Gewonnen! :cool:
Boogieman natürlich auch.
ZitatUnd übrigens die Kornflags ist man mit dem Löffel und nicht mit dem N97
![]()
Falscher Thread. ![]()
Die einzige Bannerwerbung, die mir in den letzten Jahren über den Kopf flog (an der Stelle stutzen die ersten... :D) war die von und für Flic Flac (übrigens lange nicht gesehen). Eben jedenfalls flog mal wieder eine rum, die Werbung war aber ziemlich kryptisch. Was ich rekonstruieren konnte waren "Peter Fox" und "Düren".
Woraufhin die Suchmaschine diese Site ausspuckte (oder vielleicht eher 'erbrach').
Von dem hatte ich bisher noch nix gehört - und nach der Rekonstruktion des Inhalts dieses Ergusses des Presseservices der Stadt Düren (deshalb steht es in diesem Thread) frag ich mich: Ist das ne grosse Bildungslücke? Scheint mir nicht so...
Angesichts des Textes fiel mir gleich 'Sheik Yerbouti' von Zappa ein - wobei mir immer noch unklar ist, warum Bobby Brown es trotz des Textes in die Hitparaden geschafft hat :cool:
- Sie konnten mir folgen...? Naja, macht nichts ![]()
[small]Reminder: Dieses Posting darf gelesen werden, muss aber nicht[/small]
Na alpha, im Thread verrutscht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Ist das ne grosse Bildungslücke? Scheint mir nicht so...![]()
Doch doch - wenn es jemand schafft die Berliner Wuhlheide mit 17000 Zuschauern mehrmals hintereinander auszuverkaufen, dann ist das schon bemerkenswert genug.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!