Kostenpflichtige SMS-Benachrichtigung bei O2 (entgangener Anruf)

  • Moin,


    vielleicht solltest Du mehr bei TT als bei yahoo lesen ;)
    Dieses Thema hat hier einen mehr als langen Bart und wurde schon in epischer Breite diskutiert.
    Immerhin ist der von Dir zitierte Artikel auch schon 9 Monate alt.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Immerhin ist der von Dir zitierte Artikel auch schon 9 Monate alt.


    ... und zu allem Überfluss auch noch im falschen Unterboard gepostet :rolleyes: ...

  • Mag sein dass der Beitrag steinalt ist. T-Mobil kassiert aber rst seit Januar.
    Und vielleciht kann man gar nicht genug vor dieser Abzocke warnen, oder?


    Grüße Kurti

  • Ist heute internationaler Besserwissi-Tag?


    => Hier das der missing Link ;)



    [small]Vielleicht erbarmt sich auch ein Mod und pappt ihn hinten dran...[/small] :rolleyes:



    edit
    @ Kurti:

    Zitat

    T-Mobil kassiert aber rst seit Januar.
    ... PS: Jetzt kassieren sie alle, auch T-Online!!!!!

    Quellen???

  • Abzocke


    Überall wird man abgezockt: Bin seit Jahren Kunde bei ThePhoneHouse (3Handys und Hausanschluss). Bei der Überprüfung der Rechnungen(November 2005) stellte ich fest, dass bei einem Handy zu der Grundgebühr eine zusätzliche Gebühr für eine Option "Happy Abend" über Euro 6,50 abgebucht wurde, obwohl ich diese Option weder mündlich noch schriftlich bestellt habe. Ich schickte ein email, machte auf den Fehler aufmerksam und bat, mir das zuviel abgebuchte Geld bei der nächsten Rechnung gut zu schreiben. ThePhoneHouse mailte mir zurück, behauptete lapidar, dass ich die Option in Auftrag gegeben hätte und buchte mir promt in der Dezemberrechnung 2005 wieder die zusätzliche Gebühr von Euro 6,50 ab. Über so eine Frechheit kann ich mich wirklich ärgern. Ich habe dann den Sachverhalt meinem Anwalt übergeben, damit dieser mein Recht durchboxt. Nur - muss das alles sein? Ich jedenfalls rate von ThePhoneHouse ab und werde zum nächst möglichen Termin alle Verträge kündigen.

  • Re: NepperSchlepperBauernfänger, Anruferinnerung Kostenpflichtig!


    Zitat

    Original geschrieben von Kurti
    Kann bitte mal ein "Vodafoner" die Hotline anrufen, ob das auch für Vodafon gilt, dann werde ich die auch künftig ignorieren!


    Dafür braucht man die Hotline nicht anzurufen. Die SMS-Benachrichtigung wird dem Anrufer definitiv berechnet!


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)


  • Quelle: Teltarif

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Ich hab noch eine Frage zu dem Dienst: Wenn ich außerhalb der Homezone bin, hört der Anrufer den Text, dass ich nicht zu erreichen bin. Er landet also nicht auf der Mailbox, obwohl diese grundsätzlich aktiv ist. Warum bekomme ich über diese Anrufversuche auf der HZ-Nummer keine SMS Benachrichtigung? Ist das immer so?

  • ob der anrufer die mailbox hört oder die abwesenheitsansage kannst du unter 1010 selbst einstellen.


    Zu der Anruf-Info-SMS ist sie entweder bei dir deaktiviert oder der anrufende hat dich mit unbekannter nummer angerufen. Dort funzt die Anruf Info SMS generell nicht.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Zu der Anruf-Info-SMS ist sie entweder bei dir deaktiviert oder der anrufende hat dich mit unbekannter nummer angerufen. Dort funzt die Anruf Info SMS generell nicht.


    Anruf-Info ist aktiv und funktioniert auch (z.B. wenn bei mir besetzt ist). Die Nummer wurde auch übermittelt (eben selber mit einer Loop Karte getestet und keine Info bekommen).
    Heißt das also, es müsste eigentlich funktionieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!