Posteingang voll!

• Hallo liebes Telefon-Treff Team,

ich versuch nun schon über 1 Woche 3 Leuten eine PM zu schreiben aber ihr Posteingang ist immer voll. Welche Chance habe ich ihnen noch eine Nachricht zukommen zu lassen wenn sie private Emails senden aus haben?

Besten Dank,
    T.

• Re: Posteingang voll!

Zitat

Original geschrieben von Bnet

ich versuch nun schon über 1 Woche 3 Leuten eine PM zu schreiben aber ihr Posteingang ist immer voll. Welche Chance habe ich ihnen noch eine Nachricht zukommen zu lassen wenn sie private Emails senden aus haben?

Keine. ;)

Die User werden per eMail über das volle Postfach informiert; wenn sie allerdings nicht dagegen tun, können auch wir leider nichts dagegen machen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Häng mich mal dran.

Was passiert eigentlich mit der PN die nicht zugestellt werden konnte?
    Zustellung nach Leerung des Postfaches oder Nirwana?
    Ich sehe die Nachricht weder im Postausgang noch in der Nachrichtenüberwachung.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hatte das Problem letztes auch bei einem TT Händler, ist schon nervig, aber man kann ja leider nix machen. Haben die den kein Premium Account als Händler ? :D

• -- update --

Die igel-Frage harrt immer noch einer Antwort -
    und da kommt auch schon die nächste:

Zitat

Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

Bekommt er/sie nur bei der 1. PN eine eMail oder jedesmal, wenn eine weitere PN aufläuft (was sinnvoll wäre)?

PS:
    Guido, gehe sofort zu Deinem Posteingang!
    Gehe nicht über Los!
    Ziehe nicht 4000.- ein! ;)

________
    edit 1:
    "Moin,

du wolltest mir eine PN schicken?

Der TT-Server hat mich informiert, daß mein Postfach voll ist.
    Ich habe jetzt mal aufgeräumt, also schicke deine PN bitte nochmal."
    Guido is n Schnellen... :top:

________
    edit 2:
    Übel ist, dass die PN nicht in meinem Postausgang gespeichert wird, wenn sie beim Empfänger aus obigem Grund nicht ankommt... :(

________
    edit 3:
    Nur zur Info:
    Ich bekomme als Rückantwort auch jetzt noch obige "ist voll"-Meldung... :rolleyes:
    Lahmt das System?
    ________
    edit 4:
    Solange das Postfach als voll gilt (juristisch einwandfreie Formulierung?!),
    wird auch die Einrichtung der Lesebestätigung verweigert :flop:

Und da ich nicht weiss, wann das System wieder eine PN verschickt, schreib ichs Dir hier einfach offen (wo ich eh schon am Posten bin...):

Bezug ist: "Achtung, in diesem Zitat sind 2 "Gags" versteckt!"

PN war: "Granulation von meiner Oma ihrem Enkel" :top:
    [small]Kryptisch? Macht nix, reicht ja, wenn Guido es versteht :D[/small]

• Re: -- update --

Moin,

Zitat

Original geschrieben von alpha

...
    Bezug ist: "Achtung, in diesem Zitat sind 2 "Gags" versteckt!"

PN war: "Granulation von meiner Oma ihrem Enkel" :top:
    [small]Kryptisch? Macht nix, reicht ja, wenn Guido es versteht :D[/small]

jetzt! ist mein Postfach leer! (Nachdem ich im PN-Bereich den "download"-Button entdeckt habe ;-)

Ich hab´s verstanden ;-)

Grüße,
    Guido

P.S. Warum/Was will deine Oma granulieren? :D
    Aber nu´ BTT ;-)

EDIT: Aber nun ernsthaft. Kann es sein, das das Postfach erst leer gemacht wird, wenn man den PN-Bereich verlassen hat?
    Konkret: Ich habe einige PNs gelöscht und alpha geantwortet. Danach wurden seine PNs immer noch nicht zugestellt (aber die E-Mail, daß mein Postfach voll wäre...)

• Re: -- update --

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Häng mich mal dran.

Was passiert eigentlich mit der PN die nicht zugestellt werden konnte?
    Zustellung nach Leerung des Postfaches oder Nirwana?
    Ich sehe die Nachricht weder im Postausgang noch in der Nachrichtenüberwachung.

Gruß Andreas

Die PN landet im Nirvana und wird nicht verschickt.

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Die igel-Frage harrt immer noch einer Antwort -
    und da kommt auch schon die nächste:Bekommt er/sie nur bei der 1. PN eine eMail oder jedesmal, wenn eine weitere PN aufläuft (was sinnvoll wäre)?

Jedesmal, bei jeder PN.

Carsten

• Re: Re: Posteingang voll!

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Die User werden per eMail über das volle Postfach informiert; wenn sie allerdings nicht dagegen tun, können auch wir leider nichts dagegen machen.

Tut dass dann Not hier im A/K noch so ein Posting dranzuhängen? Wenn das Sitte wird, haben wir hier demnächst pro Tag 32 "Bitte PN Fach leeren" Postings.

• ThaSimon dein postfach ist voll!bitte leeren
    danke!!

hab sonst keine möglichkeit den user zu erreichen,habe aber etwas von ihm gekauft!sorry/danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!