Surf@Home ist verfügbar!

  • Re: Re: internettelefonie über surf@home bzw. zuhause-web?


    Zitat

    Original geschrieben von eierohr
    richtig heißt es (bei VF) 29,26€ zzgl. MwSt; 33,95 inkl. MwSt


    Das ist aber nur die Vodafone ZuHause Web Option.
    Eine SIM braucht man ja auch noch! Siehe Fußnote 1, 7 und 8
    Es kommen noch 6,96 pro Monat dazu.


    Liebe Vodafone. Warum kann man statt 16,99 plus 16,95 plus (extrem versteckt) 6,96 nicht gleich schreiben, was es kostet :confused:

  • Re: Re: Re: internettelefonie über surf@home bzw. zuhause-web?


    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Das ist aber nur die Vodafone ZuHause Web Option.
    Eine SIM braucht man ja auch noch! Siehe Fußnote 1, 7 und 8
    Es kommen noch 6,96 pro Monat dazu.


    Liebe Vodafone. Warum kann man statt 16,99 plus 16,95 plus (extrem versteckt) 6,96 nicht gleich schreiben, was es kostet :confused:


    Ab Mai gibt es ja auch die Variante mit 3 Monaten Laufzeit, bei der die 6,96€ nicht anfallen.
    Die Aufteilung in 16,99 + 16,95 ist in der Tat komisch. Könnte mir vorstellen, dass es später andere Tarife mit mehr/weniger Inklusivvolumen gibt. Dann würde es vielleicht einen Sinn ergeben.


    eierohr

  • Re: Re: Re: internettelefonie über surf@home bzw. zuhause-web?


    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Warum kann man statt 16,99 plus 16,95 plus (extrem versteckt) 6,96 nicht gleich schreiben, was es kostet :confused:


    wieso versteckt? :confused:
    http://vodafone.de/tarife_vertraege/68938.html
    steht dort doch sogar in fettschrift ;)


    die 6,96 euro sind tatsächlich etwas für fussnotenleser :D

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von pecko
    nutzt jetzt jemand schon surf@home live? erfahrungen bitte....


    Greetz
    Pecko


    Wenn es überhaupt schon jemand nutzen würde, hätte er/sie es bestimmt hier schon kund getan.


    Ist wohl mehr ein Ladenhüter. Bei den Preisen und Bedingungen kein Wunder.


    Mal ehrlich, wer tut sich das denn an. 24 Monate Vertragslaufzeit und 12 Monate Tarif....


    Da muss man schon sehr verzweifelt sein. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    ... Wenn es überhaupt schon jemand nutzen würde, hätte er/sie es bestimmt hier schon kund getan. ...


    Zumindest hat anja_k surf@home bestellt.


    Gruß


    muli

  • Zitat

    Original geschrieben von muli
    Zumindest hat anja_k surf@home bestellt.


    Gruß


    muli


    Stimmt. Hoffe o2 ist damit nicht überfordert.


    Auch wenn es sich nicht so anhört, ich würde es auch haben wollen. So wie bestimmt eine ganze Menge anderer. Aber so nicht.


    Ich denke o2 nimmt erstmal die, die sowieso alles haben wollen und wenn das interesse nachlässt (falls schon jemals interesse da war), wird man bei den Tarifen und hoffentlich bei der Laufzeit nachlegen.


    Aber bitte nach unten! ;)

  • na, anscheinend ist o2 mit meiner Bestellung tatsächlich überfordert ;-)


    Bei mir ist jedenfalls noch keine Box angekommen - der online-Auftragsstatus steht immer noch auf in Bearbeitung. Sollte die Box tatsächlich noch vor Freitag eintreffen, liefere ich gerne einen Erfahrungsbericht (ansonsten werde ich erstmal meinen Urlaub genießen).


    Die Aufregung um die lange Laufzeit kann ich übrigens nicht nachvollziehen - die nimmt man doch auch bei Schubladenverträgen in Kauf...


    Liebe Grüße,
    Anja

  • Ich find die Sache auch jetzt schon interessant, weil die Fixkosten relativ gering sind. Bei 20 Stunden mit 35 € für Handy/Festnetz/Internet jedenfalls deutlich niedriger als sämtliche Alternativen mit DSL, ISDN oder VF-Zuhause.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha77
    Ich find die Sache auch jetzt schon interessant, weil die Fixkosten relativ gering sind. Bei 20 Stunden mit 35 € für Handy/Festnetz/Internet jedenfalls deutlich niedriger als sämtliche Alternativen mit DSL, ISDN oder VF-Zuhause.


    35€? Du trägst dein Handy wohl auch nur spazieren oder lässt dich anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!