Wow,
heute (ok, gestern ;)) kam dann doch noch ein Nachzuegler - verschickt am 28.05. (!)...
Dafuer klappt bei mir die Adressaenderung (http://kundenservice.t-mobile.de) noch immer net, bei Euch?
Gruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow,
heute (ok, gestern ;)) kam dann doch noch ein Nachzuegler - verschickt am 28.05. (!)...
Dafuer klappt bei mir die Adressaenderung (http://kundenservice.t-mobile.de) noch immer net, bei Euch?
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von cestec
Gruss,
c.
Bei mir klappt die Adressänderung, aber es kommt keine 5 Euro-Gutschrift bei mir an. klimajacke
sch$§&"§$ - beim erstem Mal klappte die bei mir ja auch, als keine Gutschrift kam hab' ich nochmal reingeschaut - jetzt steht wieder die alte Adresse drin ![]()
Ueberlege, das per eMail an die Kundenbetreuung zu machen, mit der Bitte die 5 EUR gutzuschreiben - ich wollte ja online, klappt aber net ![]()
Nachtgruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von cestec
Adressänderung scheint zu funktionieren, die Bestätigungs-pdf habe ich jedenfalls bekommen, online heißt es jetzt "Sie haben bereits einen Auftrag eingestellt. Zur Zeit ist keine Bearbeitung möglich." SMS kann ich erst heute abend checken, also mal abwarten.
Beim Versuch einer Tarifänderung kam vorhin "Dieser Vertrag kann elektronisch nicht bearbeitet werden. Bitte wenden Sie sich an das Service Center.", aktuell kommt die Technischer-Fehler-Meldung. Was soll das jetzt?
[Tarif wird übrigens angezeigt als "XtraPlus Pac 10 Euro (2)"]
Gruß, Thomas
und, hat's bei Euch mittlerweile geklappt? Nei mir net, mittlerweile kommt bei "weiter" immer wieder das Formular ![]()
Gruss,
c.
5,- Gutschrift
Bei Karten, die aus der Aktion stammen, kann der Tarif nur (noch) über die Hotline geändert werden.
Ich bin kein T Mobile Experte, aber ich denke die Aktionskarten haben eine "(2)" hinter der Tarifbezeichnung in der Online-Kundenbetreuung.
Dass die Adressänderung nicht funktioniert hat, wurde mir von der Hotline mit technischen Problemen erklärt.
Diese müßten jetzt aber behoben sein. (s.u.)
Ich denke für eine erfolgreiche Adressänderung muß der Tariftyp eingetragen sein (nicht: not defined).
"Minimal" Adressänderungen sind wohl nicht von Erfolg gekrönt (durfte ich selber erfahren): Dann steht die alte Adresse erneut drin und die Bonusmöglichkeit ist verlorengegangen.
Sehr gut klappt es die Kontakttelefonnummer in die die Xtra Nr. zu ändern oder die email Adresse zu ändern. Ein Ändern der kompletten Anschrift hat bei mir auch funktioniert.
Bei sechs von sieben Karten hat es bei mir geklappt.
Nachtrag:
Als ich gerade in die Online-Kundenbetreung eingeloggt war, gab es beim Klicken auf irgendwas nur tolle Fehlermeldungen...
Was mich mal interessiert:
ist schon jemand in irgendeiner Form von T-Mobile kontaktiert worden? Ursprünglich sollte man das Angebot nutzen um das Netz zu "testen" ("testthebest").
Klar, offensichtlich sollten auch die Kundenzahlen ein wenig in die Höhe gehen, aber eine kleine Marktstudie wäre doch wirklich mal interessant.
Oder ist ein Feedback vom Kunden gar nicht vorgesehen?
Ich wurde bis jetzt noch nicht angerufen. Die Testzeit zählt bestimmt erst ab Ende der Aktion. Wir müssen ja auch erst mal alles testen. Ich habe eine Loop-Nummer angegeben. Falls sie mich anrufen sollten, verdiene ich mir noch ein paar kleine Cents dazu :cool:. klimajacke
Nachdem ich mich gestern durch dieses Thread gequält habe, dachte ich mir, dann teste mal , ob's noch zu bestellen geht, und tatsächlich, es hat noch geklappt
Ging aber nur über den Link, der hier ziemlich am Ende gepostet wurde. Die Originalseite scheint abgeschaltet (Error 404)
Über die Statusseite lese ich heute "an Frachtführer übergeben". Allerdings ist nun aus Herr XXX, bei der Lieferung Frau XXX geworden :confused: Aber solange es ankommt...
als ich das gelesen habe, konnte ich es nicht glauben, und habe das selber mal probiert..ergebnis: klappt ![]()
hatte den gleichen gedanken und auch ne loop angegeben ![]()
werde mal berichten, ob die noch ankommt.
mfg
Styler :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!