Hallo, gehe zur Zeit via Surf@home online. Ich habe zu hause auch keinen Telefonoanschluß, da ich mit Genion telefoniere. Jetzt möchte ich gerne einen Volumentarif/DSL zu sehr günstigen Konditionen haben.
Es gibt ja bei Arcor das DSL-Start-Paket für 29,95 €. Meine Fragen:
1. Gibt es einen ähnlichen Tarif bei den Mitbewerbern?
2. Wie lange dauert es bis ich Online mit Arcor gehen kann (Ab Antragstellung)?
Entäuschter Surf@Home User sucht einen neuen Privider
-
-
-
Also ich an deiner Stelle würde lieber zu 1 & 1 gehen. DSL Gebühren sind die gleichen wie bei der Telekom (z. B. 19,99 für die 2 MBit Leitung) und ne Flatrate (ohne Volumen-, Zeitbegrenzung) gibts für 9,99 €.
Ist der gleiche Preis wie dein Arcor Paket nur hast du hier keine Begrenzungen!
Kannst ja mal schauen unter http://www.dersax.profiseller.de
-
Re: Entäuschter Surf@Home User sucht einen neuen Privider
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
2. Wie lange dauert es bis ich Online mit Arcor gehen kann (Ab Antragstellung)?Da habe ich bereits Zeitspannen zwischen 2,5 Wochen und 3 Monaten bei Kunden erlebt - 100% kann Dir das also keiner sagen, 4 Wochen sind jedoch ein gutes Mittelmass.
-
Hi Wenn du Arcor-ISDN & Arcor-DSL
bestellen tust dauert es ca. 4-6 Wochen
wenn es schnell gehtGruß. Alex
-
kommt auch drauf an wo du wohnst, hab bei arcor ne woche gewartet
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Also ich an deiner Stelle würde lieber zu 1 & 1 gehen. DSL Gebühren sind die gleichen wie bei der Telekom (z. B. 19,99 für die 2 MBit Leitung) und ne Flatrate (ohne Volumen-, Zeitbegrenzung) gibts für 9,99 €.Ist der gleiche Preis wie dein Arcor Paket nur hast du hier keine Begrenzungen!
Kannst ja mal schauen unter http://www.dersax.profiseller.de
Du meintest natürlich http://www.1und1.de , oder

Und nur, wenn er will, könnte er natürlich über deine PartnerID bestellen

Ich bin übrigens auch Profiseller, wenn Du über mich bestellst, bekommst Du 50% der Provision von mir, das sind glaub 15 Euro im Moment.
cu Illuminatus
-
Also es gibt 3 Möglichkeiten:1) Mobilfunklösung und das wäre neben o2 eben das D2 Gegenstück
2) Arcor als Direktanbieter Versatel und Hansenet sind ja nicht in Bremen
3) ein T-DSL R Anbieter wie 1&1, GMX, freenet usw. , diese benötigen aber mind einen T-Net (oder wenn man will T-ISDN) als Grundlage.
1 & 2 kannst Du wenn Du willst über mich bestellen.
Für 3 tummeln sich ja hier schon einge Partnerprogramme ID. -
Also ich lese da oben " Volumentarif/DSL zu sehr günstigen Konditionen" ...
Zu Arcor gibt es auch noch die T-Com alternative:
Call Plus (T-Net Analog) 15,95 €
T-DSL 1000 - Anschluss 16,99 €
macht Gesamt: 32,94 €
dazu noch einen "kostenlosen" 1GB - Tarif und das wars ....
z.B. meome Volume 1GB meome.de
oder Faventia Flexi-Flat (1GB = 0 € / 1 - 6 GB = 4 € / ...bis zu 19 € ) --> faventia
CU
tomyPS: Für Poweruser kommt natürlich nur die Flat in Frage ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!