Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Bei mir ist jetzt auch von einem Moment auf den anderen die App komplett zerschossen.

Es steht da statt der Rufnummer Vertrag 1 und deaktiviert und das ein unerwarteter Fehler aufgetreten sei.

Keine nachbuchungen und auch kein Tarifwechsel oder Buchung möglich.

Komplette Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Mittlerweile ist mir das letzte bisschen Freude an Aldi Talk und o2 was noch übrig war vergangen.

Bei der Karte eines Bekannten hängt seit Stunden der Tarifwechsel fest und nichts passiert.

• Ich konnte vor 2 Stunden in der App eine Portierung von einem anderen Provider zu Aldi Talk einleiten, die zum 30.07. bestätigt wurde (per SMS und Mail).

• Zu Heute wurde eine eingehende Portierung bestätigt, jedoch ist diese bisher (08.45 Uhr) noch nicht erfolgt. X/

Normalerweise immer spätestens um 01.00 Uhr nachts

Hängt es heute bei noch jemanden? :/

• Bastelino :

Ja,hier bei einer Nettokom Karte.

Heute Portierungstermin,aber es ist nichts passiert bisher.

Man kann leider mittlerweile wirklich nur raten von o2 und seinen ganzen Marken Abstand zu nehmen,denn seit der Plattform Umstellung gibt es nur noch Probleme.

Bin echt wahnsinnig glücklich das ich mit meiner Hauptrufnummer von Aldi Talk zur Telekom 30 GB Prepaid Aktion gewechselt bin.

Bisher dort kein einziges Problem und fast überall 500 Mbit/s 5G Speed.

• und fast überall 500 Mbit/s 5G Speed.

das bringt mich nochmal darauf.

Die drei unlimited Tarife unterscheiden sich ja eigentlich nur un 2 Dingen

a.) Das Inklusiv-Volumen bis zum Nachbuchen

b.) Der Maximal.Speed

Ich selbst komme ja mit allem zurecht das über 4000er speed liegt, von daher trifft es mich nicht so hart das ich im kleinsten unlimited nur 20.000...30.000er speed maximal bekomme.

ABER....es macht dann halt auch keinen Sinn wegen dem höheren Maximal.Speed in einen der teureren Unlimited Tarife zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!