Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • "Erreichbarkeitsinfo" abschalten zeigt bis jetzt keine Wirkung ... ?(

    Einfach noch mal die Mailbox anrufen, und prüfen ob es wirklich abgeschaltet ist. Wenn ja, einfach morgen noch mal testen. Hat ja keine Eile...

  • Wenn ich im Google Play Store ein Abo für einen Streamingdienst, z. B. Paramount, buchen will und als Zahlungsmittel mein Aldi Talk Guthaben verwenden will, reicht es dann, wenn ich bei Drittanbieterdiensten im Aldi Talk Konto Apps/Software freischalte oder muss ich noch Abo freischalten?

  • Wenn ich im Google Play Store ein Abo für einen Streamingdienst, z. B. Paramount, buchen will und als Zahlungsmittel mein Aldi Talk Guthaben verwenden will, reicht es dann, wenn ich bei Drittanbieterdiensten im Aldi Talk Konto Apps/Software freischalte oder muss ich noch Abo freischalten?

    ( einzeln ) Probieren....und danach hier berichten, welcher punkt der richtige war.

  • Letzte Aldi Karte ist jetzt auch gekündigt und Portierung zu Kaufland Mobil beauftragt.


    Aldi ist definitiv nicht mehr zu empfehlen und man bekommt zur Zeit bei sämtlichen Telekom Discountern mehr und selbst bei o2 direkt gibt es mehr fürs Geld.

  • Letzte Aldi Karte ist jetzt auch gekündigt und Portierung zu Kaufland Mobil beauftragt.


    Aldi ist definitiv nicht mehr zu empfehlen und man bekommt zur Zeit bei sämtlichen Telekom Discountern mehr und selbst bei o2 direkt gibt es mehr fürs Geld.

    Ausser....eine Aldi Talk in der Hinterhand....für mehrfaches hereinportieren überflüssiger abtelefonierter Rufnummern und ansammeln der Portierungsprämie ....


    ....aber selbst da ist ja Nettokom auf denselben Trichter gekommen....und bei Nettokom gibt's die Jahresflat immer buchbar und nicht nur aktionweise buchbar wie bei Aldi Talk !


    Ich habe noch 2 Aldi Talk Prepaidkarten aktiv mit grösserem Guthaben ( wieder über 200 Euro...nachdem ich die Gültigkeit ...mit aktiven bezahlen... auf 2 Jahre verlängert habe....


    Hoffe darauf, bald wieder ein Auszahlungsangebot zu bekommen....und würde dann dieses mal gleich auf 50 Euro Restguthaben reduzieren lassen....um eine schöne Nummer draufzumachen um inkl. Portierungsbonus eine Jahresflat zu buchen!


    5...6 Starterkits....werden wohl nur im größten Tarif angemeldet....abgesurft....und im Anschluss die Nummern ins Portierungskarusell eingefügt.


    Aber....solange überall Aktionen laufen....ist noch kein Bedarf an 28 Tage Aldi Talk mit 12 GB vorhanden.....Mal schauen ob das in den nächsten 5...6 Monaten noch was gibt....bis ich wieder zum überwintern weg will.

  • Aldi ist definitiv nicht mehr zu empfehlen und man bekommt zur Zeit bei sämtlichen Telekom Discountern mehr und selbst bei o2 direkt gibt es mehr fürs Geld.

    Leider mit dem (bezogen auf mein Verhalten) schlechteren Netz. Erst letzte Woche am Bodensee wieder erlebt: Die Karte im Telekom-Netz muß sich bei Sunrise einbuchen, während meine AldiTalk-Karte problemlos 4G im O2-Netz hat. Auch an meinem neuen Wohnort ist O2 deutlich besser aufgestellt.


    Was gibt es bei O2 "mehr"? Das Günstigste, was ich auf der Webseite finde, kostet 12,99 EUR pro Monat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!