Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

  • Habe dieses Jahr in 98634 Wasungen verbracht: Anrufe gingen zuverlässig raus, Downstream im 5G-NSA bei 55 Mbit Down und 45 Mbit Up. Selbige Werte Stunden zuvor, daher alles im grünen Bereich gewesen.

    In welchem Netz?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • War, ihr seid ja sogar an Silvester richtig fleissig!

    Für mich war es nach 2019/2020 wieder das erste Silvester in Deutschland, die letzten zwei Jahre bin ich vor dem Lockdown geflohen.

    War mit o2 und Telekom in 92521 Schwarzenfeld, zumindest bis ca. 23:40 und ab 0:50 lief Alles ganz normal, allerdings konnte ich mit o2 wegen dem Unlimited Basic Tarif keine Datenraten testen.

  • Ich habe aus Interesse versucht, wenige Minuten nach Mitternacht meine o2 Mailbox anzurufen. Fünf Versuche (3 über VoWifi, 2 über das Mobilfunknetz) in HH-Niendorf scheiterten. Dann war meine Mailbox wieder da und durchgängig erreichbar. Vorher gab es jeweils ein Besetzt-Zeichen, keinen Dreiklang, so dass offenbar das Mailbox-System überlastet war, nicht aber das eigentliche Mobilfunknetz.

    Einmal editiert, zuletzt von Snoogi ()

  • Keine Probleme mit der Telekom gehabt. Allerdings auch nur mobile Daten genutzt.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!