DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Ich nutze ja nun einfach wieder Mobilfunk.

    Manchmal ist es traurig nur den Unlimited Max 300 zu haben. So sieht es aus bevor er eingedrosselt wird. Bereue es doch ein wenig nicht den 500er genommen zu haben. Auf meine Kündigung gemäß des Sonderkündigungsrechts von DSL, habe ich noch nichts gehört.


  • Wurde bei jemand schon der Upload in 50/10 Tarifen auf 20 Mbit erhöht? Die Telekom hat angefangen das jetzt auch bei Bestandskunden zu ändern, wie sieht es bei o2 DSL aus?

    Am Montag musste ich diese Frage noch verneinen, siehe #5.708. Inzwischen wurde der Upstream bei mir aber tatsächlich auf 20 MBit/s erhöht



    Wenn ich bisher ein bis zwei mal im Monat mit ein paar hundert MB Bildern von Wanderungen heimkam, benötigte der Upload in die Cloud meistens so 5-6 Minuten. Das geht dann zukünftig vermutlich in 2-3 Minuten. Das ist jetzt kein sooo großer Vorteil, aber trotzdem Danke:thumbup:

  • Am Montag musste ich diese Frage noch verneinen, siehe #5.708. Inzwischen wurde der Upstream bei mir aber tatsächlich auf 20 MBit/s erhöht



    Wenn ich bisher ein bis zwei mal im Monat mit ein paar hundert MB Bildern von Wanderungen heimkam, benötigte der Upload in die Cloud meistens so 5-6 Minuten. Das geht dann zukünftig vermutlich in 2-3 Minuten. Das ist jetzt kein sooo großer Vorteil, aber trotzdem Danke:thumbup:

    Danke für diese Infos. Interessanterweise hat TEF ihre Produktdatenblätter nicht angepasst und wirbt weiterhin mit nur 10 Mbit Upload.

  • Danke für diese Infos. Interessanterweise hat TEF ihre Produktdatenblätter nicht angepasst und wirbt weiterhin mit nur 10 Mbit Upload.

    VF DSL ist das egal.

    Antwort war: kenn ich nicht, gibt es nicht.


    O2 ich komme wieder nächstes Jahr


    Hatte gestern Paketwechsel und dann DS- Lite !! Immerhin haben sie das wieder umgestellt auf Dual Stack

  • Ich habe gerade auch mit Freude festgestellt, dass der Upload erhöht wurde. Mit dem o2 my Home S habe ich nun stabile 58 MBit/s down und 21 MBit/s up bei 11 ms Ping. Und sehr gutem Peering im Backbone.

    Ich bin sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!