DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Hatte das schon mal wer bei o2 DSL?


    Telefonanruf, Verbindung wird erfolgreich aufgebaut, man nimmt ab. Aber man hört den angerufenen von seinem o2 Festnetz nicht, und diejenige hört auch nichts vom Anrufer.

  • Hatte das schon mal wer bei o2 DSL?


    Telefonanruf, Verbindung wird erfolgreich aufgebaut, man nimmt ab. Aber man hört den angerufenen von seinem o2 Festnetz nicht, und diejenige hört auch nichts vom Anrufer.

    Hatten wir vor 2 Jahren oft zu Unitymedia (heute VF West).

  • Hallo, ich habe einen (ungekündigten) O2 my Home L Flex (100 Mbit) zu 34,99€ - 10€ Kombivorteil monatlich und würde gerne in den O2 my Home XL Flex (250 Mbit) wechseln. Laut Kombivorteil-pdf kann bei Flex-Tarifen kein Kombivorteil mehr gebucht werden. Ist das in der Praxis tatsächlich so oder bucht die Hotline den Kombivorteil nach dem Tarif-Upgrade unkompliziert ein?

  • Hi ihr,

    O2 kann ich als Anbieter eher nicht empfehlen. Habe da dauernd Probleme, dass das Internet einfach weg ist oder nicht geht, obwohl die Lampe leuchtet. Hat jemand von euch auch noch das Problem? Und was kann ich dagegen tun?

    Grüße Susi

  • Normal ist das nicht,man müsste mal einen Blick ins Routermenü werfen und da nach den Werten schauen. Vielleicht kannst du ja mal von dort ein paar Screenshots von den technischen Daten machen. Daran kann man in der Regel schon sehen,ob der Zugang ansich ein Problem hat.

  • Kann ich nicht bestätigen, läuft deutlich zuverlässiger als vorher Telekom VDSL über dieselbe Leitung (da ist öfters mal der DNS ausgefallen).
    In zwei Jahren hat mir die Fritz-Box 2x gemeldet dass kurzzeitig die Authentifizierung für Telefonie ausgefallen ist - nutze ich eigentlich aber auch nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!