Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hatte ja vor knapp 2 Monaten verlängert und meine Verträge sind nicht verlängerbar, trotzdem wird mir bei einem Tarifwechsel der unlimited max in der App für 40 Euro angeboten.


    Ist natürlich kein gutes Angebot,war nur verwundert.

  • Hi zusammen,

    bin echt am überlegen jetzt zu verlängern, bevor die neuen Preise kommen oder doch warten?

    Vertrag ist jetzt 7 Monate alt und zahle für den Free M Boost 11,99€ minus 5€ KV.

    Könnte jetzt direkt auf 6,99€ wechseln ohne KV (KV war echt immer schwer einbuchen zu lassen, wollte immer keiner machen und somit hätte ich von sich aus eine niedrige GG, bestimmt auch relevant für künftige VVL)

    Laufen lassen oder doch wechseln?

    Gleiches bei einem 2.Vertrag. Free S Boost wird mir für 7,99€ angeboten mit WSG.

  • Entweder unter Wegfall der Connect Option oder plötzlich sollen die Multikarten etwas kosten...


    Habe mit selbigem Thema 4-5x die Hotline bemüht.

    Jeder Gesprächspartner erzählt von einem anderen Bahnhof. Sonderlich reglementiert scheint man dort nicht unterwegs zu sein.


    Endergebnis bei mir - Neuvertrag über Händler. Lass es uns gerne wissen, falls dein jetziger Vertrag zu besseren Konditionen weitergeführt werden kann.

  • Ist das denn schon "safe", das es Prio auch für die neuen Tarife geben wird?

    Händlerinfo: RE: o2 Priority Familie & Freunde gestartet

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wunderbar, im Hinblick auf meine anstehenden VVL's, lässt mich das etwas gelassener auf die neuen Preise/Tarife blicken.


    In Relation zum Aufpreis, finde ich da 1-2 Tarife recht interessant, bei 50% versteht sich.


    Bin mit meinem o2 Smart ganz zufrieden, würde die 5MBit mehr, gerne mitnehmen.


    Danke für die Info :thumbup:

  • Moin,

    ich hab den o2 Vertrag meiner Frau gekündigt. Läuft theoretisch zum 11. April aus. Aktuell hat sie einen "Free S Boost" mit 8 GB und Napster für 10,99 Euro. Damals über Vodafrank verlängert. Vodafrank macht nun ja wohl keine VVL mehr, hab ich gelesen.


    Napster ist nicht wirklich relevant. An der Hotline wurden 10GB für 9,99 Euro angeboten. Das seh ich auch online im o2 Account als Angebot. Find ich nicht wirklich attraktiv, auch kein 5G dabei. Das dann für 24 Monate ist schon arg lang.


    Sie könnte als Alternative für 19,95 mit einer Zusatzkarte auch zu mir zur Telekom wechseln und hätte 20GB und 5G.


    Ich tue mich aktuell also schwer da für 24 Monate bei o2 zu verlängern und überlege erstmal in den Flex-Tarif zu wechseln, weil wir im Zeitraum um den 11. April auch im Urlaub sind. Da wird es mit einem neuen Provider auch wieder kompliziert.


    Gibt es Tipps, wie man ggf. noch günstiger/attraktiver in einen Flex wechselt? Oder sind die Preise da fix? Oder gibts sonst noch Tipps? 20GB kosten bei ob lt. Angebot im Account 13,49 Euro, aber auch nur LTE und kein 5G dabei. Was kann man da preislich evtl. erreichen?


    Danke

  • Ich habe eine VVL gemacht und der Tarif wurde umgestellt. Obwohl ich zweimal nachgefragt habe, ob die Unlimited für 19,99€ zu den Preis bleibt, ist diese Option rausgeflogen. Im Chat konnte die Option nicht für den Preis im neuen Tarif eingebucht werden. Durch einen Wiederruf habe ich nun wieder die Option für 19,99€.


    Wie kann man die Unlimited Option bei einer VVL für 19,99€ behalten? Hat jemand ein Tipp?

  • Wie kann man die Unlimited Option bei einer VVL für 19,99€ behalten? Hat jemand ein Tipp?

    Anscheinend gar nicht, evtl. kommt sie irgendwann wieder zu diesem Preis, dann wäre ein passender Zeitpunkt um zu verlängern, bis dahin sollte man den Vertrag laufen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!