Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich habe echt das Gefühl das o2 bewusst den Kunden die ein sehr gutes Angebot haben keine guten Vertragsverlängerungsangebote bietet um sie auslaufen zu lassen. Die Rabatte gehen ja in den meisten Fällen 24 Monate und dann hat man den Kunden endlich los.


    Kann ich nicht bestätigen.

    Kann ich ebenfalls nicht bestätigen.

    Nach meiner Kündigung wurde ich angerufen und konnte meinen alten Free 2016 zu denselben Konditionen verlängern - obwohl sehr viele Hotliner (und auch Händler in diesem Thread) behaupten, das ginge nicht in der alten Tarifgeneration. Sogar Napster blieb bei dieser VVL erhalten, womit ich gar nicht gerechnet hatte.

  • Ich habe kürzlich einen meiner Free S Boot verlängert. Jetzt wird hier immer mehr das 5G Netz ausgebaut. Kann man eigentlich zu den kleinen Tarifen eine 5G Option buchen?

  • Gibt es beim S nicht 5G kostenpflichtig für 5€/Monat? Nichts in der App? Kundenservice mal anrufen?

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Gibt es beim S nicht 5G kostenpflichtig für 5€/Monat? Nichts in der App? Kundenservice mal anrufen?

    In der App habe ich es nicht gefunden, evtl. hat ja jemand Erfahrung?

    Ansonsten werde ich die Tage mal beim Kundenservice anrufen...

  • Hilft dir vielleicht:


    => hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/geht-die-5g-aufschaltung-bei-einem-free-s-boost-plus-605867

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich habe kürzlich einen meiner Free S Boot verlängert. Jetzt wird hier immer mehr das 5G Netz ausgebaut. Kann man eigentlich zu den kleinen Tarifen eine 5G Option buchen?

    Ich habe es per Chat aktiveren lassen für 5€ pro Monat.

  • Ich hab aktuell einen o2 Free M Boost online mit 40 GB für 4,99 Euro im Monat. Leider läuft er in Kürze aus, mein erstes Gespräch mit der Winback Abteilung war nicht erfolgreich, irgendwelche Tipps von eurer Seite?

  • Ich hab aktuell einen o2 Free M Boost online mit 40 GB für 4,99 Euro im Monat. Leider läuft er in Kürze aus, mein erstes Gespräch mit der Winback Abteilung war nicht erfolgreich, irgendwelche Tipps von eurer Seite?


    Bin gespannt was bieten die dir an ? Wann läuft der Vertrag ab ?

  • Ich hab aktuell einen o2 Free M Boost online mit 40 GB für 4,99 Euro im Monat.

    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Hier wurden schon Händler hier im Forum genannt. Es muss ja nicht die Winback-Hotline sein. Auf jeden Fall, viel Glück bei der Verlängerung!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Provider ≠ Werbeforum

  • :thumbup::thumbup::thumbup:


    Hier wurden schon Händler hier im Forum genannt. Es muss ja nicht die Winback-Hotline sein. Auf jeden Fall, viel Glück bei der Verlängerung!

    Danke, bin gespannt, vorher hatte ich 20 GB für 0 Euro, Preisfehler vor 4 Jahren, vor 2 Jahren konnte ich dann 40 GB für 4,99 Euro kriegen. Es wäre schön wenn es noch ne Runde so weitergeht.

    Bin gespannt was bieten die dir an ? Wann läuft der Vertrag ab ?

    Aktuell bieten sie mir an der Hotline das Gleiche was ich auch in der App sehe.


    60 GB 22,49 Euro

    3GB 6,99 Euro

    6 GB 7,99 Euro

    10 GB 9,99 Euro

    20 GB 13,49 Euro

    40GB 17,49 Euro

    40 GB Grow 19,99 Euro

    120 GB 34,99 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!