Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Den Mobile M mit 25GB + 5GB jedes Jahr mehr bekomme ich als VVL für 13,99€ dauerhaft angezeigt. Wenn die neuen Tarife kommen wird es noch besser? Da bin ich ja gespannt.


    Wie war das noch mal, wenn man vom Free S Boost mit Connect-Option in den Free oder Mobile M wechselt, kann man dann die vorhanden Multi SIM Karten kostenfrei behalten? Früher ging das doch über die Hotline, die hatten die Multi SIM Karten genullt oder hab ich das falsch in Erinnerung? :/

  • Für mich wäre nur der unlimited Smart für unter 10 Euro interessant,oder der unlimited max für 15 Euro.


    Alles andere wäre für mich persönlich uninteressant und ich würde es dabei belassen meine Verträge auslaufen zu lassen.

  • Ein unbegrenzter Tarif mit 5G für 15€ gibt der Markt derzeit nicht her.

    Gab ja zumindest den unlimited Smart öfters für 15 Euro bei Mobilcom.


    Glaube auch nicht wirklich dran das so was kommt,aber für mich persönlich wäre alles andere uninteressant,da mir das Netz nicht mehr wert ist.

  • Ein unbegrenzter Tarif mit 5G für 15€ gibt der Markt derzeit nicht her.

    Merkwürdig, ich habe seit drei Monaten einen für 11,99 Euro, nachdem o2 nochmal um 5 Euro rabattiert hat, weil die WSG preislich ausgebucht wurde, nach sie vormals berechnet wurde


    Boost L (insgesamt 161GB, 10 Simkarten), Napster, WSG, 5G Plus,


    Oder meinst du unbegrenzt mit max. Geschwindigkeit?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!