Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Werde gleich in der App in den o2 mobile XL online mit 280 GB verlängern für 24,99 Euro.


    Ist zwar nicht unlimited,aber im Endeffekt so gut wie unlimited.

    Ich dachte du willst o2 nun endgültig den Rücken kehren?!? Jedenfalls kann ich mich daran erinnern, das vor kurzem von Dir ein paar mal gelesen zu haben...

  • Ich dachte du willst o2 nun endgültig den Rücken kehren?!? Jedenfalls kann ich mich daran erinnern, das vor kurzem von Dir ein paar mal gelesen zu haben...

    Mittlerweile ist hier 5G und damit haben sich die 1 Mbit/s mit 4G erledigt und von daher ist o2 weiterhin eine Option.


    Außerdem habe ich eh immer Karten von allen Anbietern da.

  • Oder würdet ihr sagen der Preis ist nicht gut und lieber warten ?


    Also der mobile XL online mit 280 GB für 24,99 Euro?

    Schau lieber jetzt nochmal, vielleicht bekommst Du jetzt wie ich auch plötzlich neuere Angebote angezeigt.

    Es gibt jetzt – je nach Restlaufzeit – mehr Wahlmöglichkeiten und die Preise sind noch besser geworden.


    Und wenn jemand kein Prepaid mag, aber reduzierte Preise bei reduzierter Leistung (z. B. ohne 5G), dann

    sind die ganz neuen Basic-Tarife vielleicht interessant. Nicht auf Discounter-Niveau, aber etwas günstiger als bisher.
    Nein, ich meine damit nicht die Unlimited-Tarife …


    Übrigens:

    Ich habe unter einer Kundennummer drei Verträge mit verschiedenen Restlaufzeiten.

    Was mache ich, wenn ich nur einen davon loswerden und die Rabatte der anderen nicht verlieren möchte?

    Ich kann online im Kundenzentrum keine speziellen Angaben machen, sondern nur (alles) kündigen.

    Ich will aber nicht alles kündigen.

    Und in der App kann man gar nicht wirklich kündigen.

    Da dreht man sich nur im Kreis (ich weiß, das ist so gewollt).


    Ja, man kann den Link ganz unten verwenden, mit dem man die App als eingeloggter Kunde verlässt und dann

    alles völlig händisch angeben. Aber wenn man eigentlich nur einen von drei Verträgen beenden möchte …

    Ende MVLZ dieses Tarifs/Vertrags: 13.11.2024.

    Die anderen beiden enden erst 2025.

    Ciao
    IT-Hase

    Einmal editiert, zuletzt von it-hase ()

  • In der App gibt es unter SIM & Vertrag den Punkt Verträge kündigen die Möglichkeit, die Verträge auf unterschiedliche Arten zu kündigen, u. A.

    auch über ein Online-Formular (gesetzlich)

    Nach Eingabe der persönlichen Daten kann man die Art des Anschlusses auswählen und noch weiter unten die betreffende Nummer eintragen.

    In der Kündigungsbestätigung, die man ein paar Tage später per Mail erhält, ist bei mir alles korrekt gewesen.


    Zufällig habe in der App entdeckt, dass ich für meinen All-in M die Speedoption 500 GB für 29,99 € buchen kann. Monatlich kündbar.

    5G+ habe ich auch buchen können und war in wenigen Minuten aktiviert.


    it-hase leider kann man Dir keine PN schicken.

    3 Mal editiert, zuletzt von mstorch ()

  • Mal eine Frage zu den Speedoptionen. In der Leistungsbeschreibung steht

    " ... im dt. o2 Mobilfunknetz ... " Bezieht sich das auf die dort angegebenen Geschwindigkeiten oder sind die Speedoptionen nicht im Roaming nutzbar?

  • Die Speedoption ist auch im roaming nutzbar. Das gibt es immer wieder ungereimtheiten bei o2. Ich habe zum Beispiel Optionen die angebeblich bis 225 Mbit haben (mein Vertrag hat bis 300 Mbit) und nur 4G, heisst hier wurden alte Sachen recycelt.

    Ich hatte letztes Jahr die 500GB im roaming genutzt, ohne einschränkungen oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!