Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich hab noch einen o2 Free S Boost Plus mit 10 GB + Weitersurfgarantie (1 MBit) und kostenfreier Datacard für 11,99€

    Monatlich kündbar, den Rabatt hat o2 mir enfristet. Den Vertrag hab ich seit 2016 und es gab irgendwie nie was besseres...

    Das ist ein guter Vertrag, würde ich wegen der nur noch schwierig erhältlichen WSG (s. Nachfolgezitat) unbedingt behalten.

    Die Option gibts schon nur bucht die keiner bzw. nur das second Level von o2 hat mitlerweile die berechtigung.

  • ich hab da auch mal nen kleine Frage:


    Besteht die Möglichkeit bei einem o2 mobile M irgendwie dazu ne E-sim zusätzlich zu erhalten OHNE die 4,99 monatlich zu zahlen?

    Desweiteren verstehe ich nicht die Angabe im (möglichen) Bestellprozess der Multicard.


    da steht bei der Erklärung der Multicard
    2GB Highspeet Datenvolumen inkl. EU-Roaming. Bedeutet das, dass man dann auf 27GB zurückgreifen kann?

    Ich kann da gern drauf verzichten.

    Mir würden 8GB auch reichen. Nur da kann ich nicht hinwechseln.

    Ich würd auch die connect+ option wählen. aber das geht leider nicht.

    Meinen Vertrag habe ich im November bei Samsung zum Blackfriday abgeschlossen.

    Da war ein Connect+ leider nicht im Angebot.


    Mir würden tatsächlich die 8GB reichen. Leider wurde mir im Chat gesagt, dass man da nichts machen kann.

    Gibts da noch andere Möglichkeiten?

    Gerne auch per PN.

    Danke

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

    Einmal editiert, zuletzt von erbes ()

  • Warum Unsinn,weißt du wie wir arbeiten und was für möglichkeiten? Ich denke nicht,also halt mal den Ball flach

    Da gibt es nichts flach zu halten. Die pauschale Aussage, dass es die WSG nicht mehr gibt, ist absoluter Blödsinn.

  • Da gibt es nichts flach zu halten. Die pauschale Aussage, dass es die WSG nicht mehr gibt, ist absoluter Blödsinn.

    Dann versuch es mal zu buchen Herr Besserwisser ,ich machen den Job seit über 20 Jahren und werde mich wohl etwas besser auskennen als du

    o2 Can Do ;)

  • Was für ein hanebüchener Unsinn! Und das als Händler, unfassbar.

    Das kann man auch netter formulieren.


    Die WSG für Otto-Normal-Kunde gibt es nicht mehr. Seitdem o2 die Zügel angezogen hat (wie ich schon vor Monaten berichtete!) und noch weiter anziehen wird, haben nur noch wenige Agents die Möglichkeit, bestimmte Tarif-Optionen zu buchen bzw. zu genehmigen. Der CRS überprüft diese dann nochmal gesondert wie, warum, wann.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • So ist das nunmal wenn man als O2 Mitarbeiter nur auf Provision hinaus ist. Das ist so an der Hotline , wie auch hier im Forum! Aus reiner Nächstenliebe ist da nix.

    Besonders toll an der Hotline; hat man ein Problem, das ewige halt mit den Esim ( kommen garnicht, oder lassen sich nicht aktivieren) und der Hotliner wimmelt dies kurz ab und fragt in einem gleichen Atemzug, ob noch ne Partnerkarte gewünscht wäre.

    Bei der Hotline/Chat kann man sich das wenigstens vor Abschluss nochmal schriftlich geben lassen (ist doch mittlerweile auch verpflichtend, oder)?

    Das ging/passierte in meinem Fall halt nicht. Und nein, es war nicht Bülo, aber ich nenne trotzdem keinen Namen.


    5€/mtl. Rücknahme ist jetzt drin und passierte wie hier auch beschrieben und wie es auch immer war, am nächsten Morgen.

  • Ja,aber siehst du ,das second Level kann die einbuchen und macht es auch bei einigen Kunden.


    Also geht es schon 😊.

    Wie erreicht man denn einen Second Level Agent? Habe meinen Vertrag gekündigt und würde gerne verlängern, wenn ich die Weitersurf-Garantie behalten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!