Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Schwachsinn, höre ich zum ersten Mal


  • Lustig, da ja der O2 Tower in der Nähe steht in München.
    Höre und lese ich aber auch zum ersten Mal sowas. Halte ich für Unsinn.
    Habe ja jetzt auch schon Selber einige VVLs bei mehreren Verträgen für mich Selber und andere Leute über die Jahre gemacht.
    Egal ob telefonisch, Mail oder wie auch immer gekündigt wurde, die Angebote/Rabattstaffelungen waren identisch.

  • Welcher Weg soll denn der attraktivste für den Kunden laut dem Mitarbeiter sein?

    Kann ich mir schwer vorstellen, zumal z.B. ein Händler ja auch selber kalkuliert wieviel er dir für das neue Handy berechnet, sprich wie hoch seine Rohmarge sein wird.


    War das der abgeworbene Vodafone- Praktikant im Shop? ;)

  • hallo zusammen


    gibt es Ergibt es einen Sin an folgenden Tarif was zu ändern?


    o2 Dsl 100 zum preis von 24,99€ bedingt durch den -10€ kombivorteil

    mittlerweile ist die 24 Monate frist vorbei und der vertrag läuft monatlich.

    jetzt habe ich einen Brief bekommen mit einer Preiserhöhung auf 27,98€ etwa wegen Telekom bla bla gebühr

    zusätzlich muss sich noch erwähnen das ich diesen Tarif schon sehr sehr lange habe mit einer kostenloser Fritz!Box 7490 inkl.


    sollte mann hier was verändern

    upgrade auf eine andere Geschwindigkeit

  • o2 Dsl 100 zum preis von 24,99€ bedingt durch den -10€ kombivorteil

    mittlerweile ist die 24 Monate frist vorbei und der vertrag läuft monatlich.

    jetzt habe ich einen Brief bekommen mit einer Preiserhöhung auf 27,98€ etwa wegen Telekom bla bla gebühr

    zusätzlich muss sich noch erwähnen das ich diesen Tarif schon sehr sehr lange habe mit einer kostenloser Fritz!Box 7490 inkl.

    Siehe o2: Preiserhöhung für DSL-Festnetz-Kunden Ich würde den Tarif einfach weiter laufen lassen, trotz 3€ Preiserhöhung. VDSL 100 für 27,98€ - 10€ und kostenlose Fritzbox bekommst du heute am Markt nicht mehr. Aktueller Preis bei Neuverträgen, ab dem 13. Monat, ist 39,99€

  • Nun habe ich endlich ein akzeptables Angebot bekommen, was alles andere als Einfach war diesmal! 😒


    Der o2 Mobile M Flex mit 25GB zu 15.99€ habe noch versucht auf 14.99€ runterzuhandeln keine Chance.

    Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

  • Die Angebote sind schon ziemlich unterschiedlich. Mein gekündigter Grow (50GB inkl. Connect Option) läuft noch <4 Monate und kostet 19,99€.


    Es gab zwischendurch Angebote um die 15€ für den Mobile M.

    Jetzt kostet der Mobile M Boost (50GB inkl. Connect Option) 24,99€.

    Der klassische Mobile M (25GB ohne Connect Option) 21,49€.

    -

    Mobile S (4GB ohne Connect) 16,49€

    Mobile S Boost (8GB inkl. Connect) 19,99€


    Wo ist da der Sinn? Ich verlängere doch nicht weniger Leistung für mehr Geld?!

  • Nun habe ich endlich ein akzeptables Angebot bekommen, was alles andere als Einfach war diesmal! 😒


    Der o2 Mobile M Flex mit 25GB zu 15.99€ habe noch versucht auf 14.99€ runterzuhandeln keine Chance.

    Über welchen Kontakt weg hast du es gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!