Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • habe aktuell 2x Free S Boost Plus mit WSG für 9.99 Eur gekündigt. Gerade per Telefon gleiche Tariff mit WSG für 7.49 angeboten bekommen. was meint Ihr?


    Online ist auch gleiche Preis angeboten aber wohl ohne WSG

    gerade Mail angeschaut. Doch ohne WSG. WSG kostet 5 Eur extra. Zum Glück habe ich noch nicht zugesagt. 😠

  • Hallo! Kurze Frage: habe einen o2 free S boost mit unlimited Option drauf. Kann es sein das die Data-Cards bei der unlimited Funktion auf 50mbit gedrosselt sind? Mit der Hauptkarte und der Multicard komme ich auf über 300 Mbit aber bei der Datacard wird iMMER bei 46/47 Mbit abgeriegelt. Auf mehr komme ich da nicht. Kann eigentlich nicht oder?

  • Hallo! Kurze Frage: habe einen o2 free S boost mit unlimited Option drauf. Kann es sein das die Data-Cards bei der unlimited Funktion auf 50mbit gedrosselt sind? Mit der Hauptkarte und der Multicard komme ich auf über 300 Mbit aber bei der Datacard wird iMMER bei 46/47 Mbit abgeriegelt. Auf mehr komme ich da nicht. Kann eigentlich nicht oder?

    Habe den gleichen Tarif+Option, ein paar Jahre schon.
    Die Datenkarten sind bei mir jedenfalls nicht gedrosselt.

    Bekommen den gleichen 5G Speed wie die Hauptkarten, vereinzelt über 300Mbit schon getestet.

  • habe aktuell 2x Free S Boost Plus mit WSG für 9.99 Eur gekündigt. Gerade per Telefon gleiche Tariff mit WSG für 7.49 angeboten bekommen. was meint Ihr?


    Online ist auch gleiche Preis angeboten aber wohl ohne WSG


    Würde auch sofort zuschlagen, wenn die WSG rabattiert wird.

    Ich hatte Glück bei nem netten Agenten unter der Nummer 0800 1090891

    Man muss wohl oft anrufen bis man einen Agenten dran hat der die WSG rabattieren kann und möchte.


    Welche Nr. hattest du denn angerufen?

  • Würde auch sofort zuschlagen, wenn die WSG rabattiert wird.

    Ich hatte Glück bei nem netten Agenten unter der Nummer 0800 1090891

    Man muss wohl oft anrufen bis man einen Agenten dran hat der die WSG rabattieren kann und möchte.


    Welche Nr. hattest du denn angerufen?

    wurde gestern von der 0176 88854571 angerufen worden

  • Hallo zusammen,


    zum Thema VVL Angobte wollte ich eben kündigen, da meine 6x5€ ausgelaufen sind. Hatte wie online angegeben die 0800 9910190 angerufen. Ende MVLZ: 02/25

    Angebot:


    o2 Free M Boost 40 GB, 2 Multi SIM, 1 datacard für 6,99€, 24 Monate


    Frage: Der Preis ist top, keine Frage, habe aber akt. 24 Monate Napster rabattiert, das konnte er wohl nicht verlängern. Ist das nach Eurer Erfahrung nachträglich noch möglich?


    Grüße

    MATZE


  • also ist die VVL schon durchgeführt?

    nachträglich Napster einbuchen wird mehr als schwierig. Um Napster bei ner VVL eingebucht zu bekommen braucht man einen super guten Agenten, ne Fachabteilung oder einen vorgesetzten der besondere Rechte hat und gewillt ist das einzubuchen, offiziell gibts das nicht mehr umsonst.

    vllt. bringt es was, wenn du mit Widerruf der VVL drohst.

    Vllt. kann dir sensemunne einen Tipp geben.


  • also ist die VVL schon durchgeführt?

    nachträglich Napster einbuchen wird mehr als schwierig. Um Napster bei ner VVL eingebucht zu bekommen braucht man einen super guten Agenten, ne Fachabteilung oder einen vorgesetzten der besondere Rechte hat und gewillt ist das einzubuchen, offiziell gibts das nicht mehr umsonst.

    vllt. bringt es was, wenn du mit Widerruf der VVL drohst.

    Vllt. kann dir sensemunne einen Tipp geben.

    Würde da auch per Email mit Widerruf drohen oder jemanden von der Fachabteilung am Telefon verlangen.


    Da muss man hartnäckig bleiben,denn wenn sie wollen können sie es problemlos einbuchen.

  • Ne, die VVL ist noch nicht durch, hab das Angebot per Mail und ist noch 9 Tage gültig. Denke aber auch, dass ich nochmal anrufe und den Napster versuche vorab rauszuhandeln…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!