Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• ..., außer der kostenlosen Napster Flat.

...

Kann man das überhaupt noch bei den entsprechenden Tarifen? Hätte da nämlich einen, bei dem Du es damals rein gesetzt hattest & es dann mal rausgefallen war vor ein paar Jahren... Der soll ja dann in Juni/Juli eh verlängert werden, weil Bülent meinte, dass es sich noch nicht lohnt... ;-)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hat jemand Erfahrungen, was mit der Pay-TV Basic Option passiert, wenn man in einen der neuen Mobile M Tarif wechselt? Bei mir ist die Option anscheinend inkludiert.

Dank dieser Option kann man eine kleine Auswahl TV Sender auf dem Telefon schauen, was gelegentlich recht praktisch ist. Kostenpflichtig würde ich O2 TV derzeit nicht buchen, aber die Basic Variante nehme ich natürlich gerne mit :) .

• Hat jemand Erfahrungen, was mit der Pay-TV Basic Option passiert, wenn man in einen der neuen Mobile M Tarif wechselt? Bei mir ist die Option anscheinend inkludiert.

Dank dieser Option kann man eine kleine Auswahl TV Sender auf dem Telefon schauen, was gelegentlich recht praktisch ist. Kostenpflichtig würde ich O2 TV derzeit nicht buchen, aber die Basic Variante nehme ich natürlich gerne mit :) .

Ist die eventuell nur temporär dabei ? Oder steht da unbegrenzt mit inkludiert ?
    Welchen Tarif hast du genau und wurde dir eine VVL mit o2 TV angeboten damals ?

• Der einzige Tarif der mir einfällt der es inkludiert hatte war der All in Special oder der All in Extra bin mir nicht mehr sicher welcher von beiden es war. den gab es inkl O2TV und Nepster.

• Ist die eventuell nur temporär dabei ? Oder steht da unbegrenzt mit inkludiert ?
    Welchen Tarif hast du genau und wurde dir eine VVL mit o2 TV angeboten damals ?

Bei Abschluss von meinen neuen Grow war das kostenpflichtige O2 TV L für ca. ein Jahr mit dabei und regulär ausgelaufen.

Pay TV Basic scheint mir nicht befristet zu sein, soweit ich das beurteilen kann.

Diese Basic Option dürfte dem Waipu TV Free Tarif entsprechen, der ebenfalls kostenlos ist. Einfach bei Waipu selbst einen Account erröffnen im Free Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!