Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Etwas drunter geht schon noch, bin mit dem Tarif bei 10,99 und habe heute wieder 6x5Euro diesen Kündigungsrücknahme gebucht bekommen. Bin also bei 5,99 Euro

prima für dich! :thumbup:
    Die Frage war aber nach dem Preis BEI einer VVL und nicht, obs danach Rabatte gibt und wie hoch die ausfallen. ;)

• So in etwa, ist von dir gemachte praktische Erfahrung, wie ich das mit e-Sim mir vorstelle. Bei Profilwechsel läuft ohne den Anbieter nix. Hat der Probleme, wars das.
    Meine Sim Karten stecke ich nur um, abseits von Profil Gefrickel. Hinzu dann noch die Telefonica spezifischen Wartungs-, Außerbetrieb- o. Störungszeiten.
    Und deswegen wird mein Samsung S25 b.a.w. keine nationale e-sim sehen. Höchstens mal für Urlaub in LZ 3/4 für regionaler e-Sim. Ich komme erst gar nicht auf die Idee meine O2 Karte gegen e-Sim zu tauschen.
    Nur Vodafone scheint das besser zu machen, mit dem mehrfach nutzbaren e-Sim Profil/QR Code. Und ja, kann ja mal ein Ausflug zu denen nicht schaden. Schlechter kanns dadurch nicht werden, als Istzustand. Wobei man denkt oft "schlimmer kanns nicht werden".... und es kam schlimmer!

• Bei der Telekom und bei Vodafone ist das alles sehr viel besser gelöst und ich persönlich würde im o2 Netz auch keine eSIM nutzen mit einer wichtigen Nummer,obwohl ich in allen anderen Netzen fast alles als eSIM habe.

Aber bei o2 ist das einfach zu schlecht umgesetzt.

• Bei der Telekom und bei Vodafone ist das alles sehr viel besser gelöst und ich persönlich würde im o2 Netz auch keine eSIM nutzen mit einer wichtigen Nummer,obwohl ich in allen anderen Netzen fast alles als eSIM habe.

Aber bei o2 ist das einfach zu schlecht umgesetzt.

Gerade kam die Aktivierungsmail( Spitzenzeit 8 Stunden, was noch schnell war)

Der Tausch ist ja schon schneller geworden, die Mail mit Ankündigung neues Profil kam nach 2 Minuten. Dann ist meist zittern angesagt, geht oder geht nicht die Aktivierung

Und zu VF, altes Profil löschen> kurzer Wechsel ins Webportlal> Profil installieren> fertig. Ist man schnell 30 Sekunden für alles

• Hallo,

ich will von DSL bei o2 auf Glasfaser bei o2 umstiegen. Bitte kontakiert mich per PN,Danke!

Dann kannst du aber lange warten auf eine PN :D

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und „Unlimit Yourself“ Option

• Als o2 Kunde sollten die Kontaktdaten dieser Händler hoffentlich fest im eigenen Gerät gespeichert sein. Man kann sie nur empfehlen.

Könnte mir jemand die Kontaktdaten von Bülo78 und Bielefelderaner per PN zukommen lassen.

Da mir auch die Preiserhöhung für den o2 Blue All-in M flex (TH2000?) ins Haus geflattert ist, wollte ich bei einem der beiden mal fragen, was da so möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!