Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Free Tarife haben keinen dauerhaften Rabatt, nur Mobile Tarife. Außer es wäre ein Treuerabatt, der aber extra kommuniziert wird.

Du verdrehst seine Worte …

Er hat nicht geschrieben, dass er bereits einen dauerhaften Rabatt hat!

Er hat jetzt (!) den o2 Free M (2018), aber wohl Connect nicht inklusive sondern nur als Option, sonst hätte er „o2 Free M Connect (2018)” geschrieben. :/

Ansonsten bin ich aber ganz Deiner Meinung und kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass er keinen dauerhaften Rabatt erhalten wird!

Das ist ein Anzeigefehler, den Telefónica seit Jahren so toll findet, dass sie ihn frühestens nach Abmahnung korrigieren werden.

meany11: Wenn Du nachher noch weniger haben willst als vorher, dann nimm das scheinheilige Angebot an …

Besser: Kontakt zu einem vertrauenswürdigen Händler aufnehmen und beraten lassen.

Bülo78 wird da immer wieder lobend erwähnt, den würde ich fragen. ;)

• Mein aktueller Free M (2018) hat Connect, allerdings ist der Vertragsname trotzdem nur "o2 Free M (2018)". Unter Optionen gibt es keine Connect-Option, daher habe ich sie oben auch nicht aufgeführt. Deswegen konnte ich in der Sommeraktion auch das Unlimited Pack für 7,49 EUR nachbuchen.

Der Vertragsverlängerungs-Angebot im o2-Portal sagt, dass Connect enthalten ist.

• Das "dauerhaft" stand dort sonst nie, davon habe ich mich beeindrucken lassen. :)

Danke für eure Einschätzungen, ich warte mal noch ab und gehe nächstes Jahr auf die hiesigen Händler zu. Vor ein paar Wochen waren sie bei einem Jahr Restlaufzeit noch eher zurückhaltend.

• Ich habe einen Vertrag mit dauerhaftem Treuerabatt und die Mindestvertragslaufzeit ist durch (der Vertrag also monatlich kündbar). Gibt es da bei einer Kündigung bzw. dann der Rücknahme (theoretisch) auch einen Kündigungsrabatt und bleibt der Treuerabatt bestehen?

• Der Treuerabatt entfällt (spätestens 30 Tage) nach einer Kündigung.

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

• Ich habe einen Vertrag mit dauerhaftem Treuerabatt und die Mindestvertragslaufzeit ist durch (der Vertrag also monatlich kündbar). Gibt es da bei einer Kündigung bzw. dann der Rücknahme (theoretisch) auch einen Kündigungsrabatt und bleibt der Treuerabatt bestehen?

Soviel ich weiß, gibt es den 6 × 5 € Rabatt für die Rücknahme der Kündigüng nur bei Verträgen mit 24 Monaten Laufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!