Ich habe einen Mobile M gekündigt hat aber noch 1 Jahr und 3 Monate Laufzeit. Angeboten bekommt man aber nur den Preis von 29,99 bzw. 14,99 wobei das dann 50% Kombivorteil sind.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
-
+ 39,99 Euro einmalig für Plastik/E.Sim einmalig 0,00 Eur
Bei der Connect-Option steht ein Anschlußpreis von 20€ pro Karte in der Preisliste.
Bei alten Tarifen waren es 0€.
-
Bei der Connect-Option steht ein Anschlußpreis von 20€ pro Karte in der Preisliste.
Bei alten Tarifen waren es 0€.
Nö, bei einer regulären Multicard waren es immer 39,99€ (mal irgendwelche Ausnahmen ausgenommen). Bei ganz alten Tarifen gab es keinen monatlichen Preis.
-
Das ist der Preis ohne Connect Option.
-
Das ist der Preis ohne Connect Option.
Auf den hatte ich auch geantwortet. Deine Info ist richtig, war aber aus dem Kontext.
Ah ok da wird es nicht mit kostenfreien Connect bei einer Verlängerung (zumindest nicht über die Hotline). Hättest du einen alten Boosttarif könntest du mit kostenfreien Connect verlängern.
-
Ich habe einen o2 Mobile M mit 30 GB. Den Tarif hatte ich damals mit einem Xiaomi 14T Pro und einem E-Scooter als weitere Zugabe abgeschlossen. Dafür zahle ich bisher 24,99€. Habe den Vertrag (läuft noch bis Dezember 2026) einfach mal gekündigt. Gestern dann ein Rückruf von der Rückgewinnungshotline. Nachdem ich gefragt habe, ob man was am Preis machen kann, wurde mir für die nächsten 6 Monate sofort ein zusätzlicher Rücknahmerabatt von jeweils 5€ angeboten und auch eingebucht, sodass ich dann in den nächsten sechs Monaten nur 19,99€ zahlen werde

-
Das ist aber sehr teuer für 30 GB.
Zahle 6,99€ für 35 GB mit Weitersurfen
Nur Connect fehlt noch. Mal sehen, wie ich das bekomme
Außer, das Handy und Scooter sind in den 25€ enthalten, dann geht's wieder

-
Also wenn das Handy umsonst war geht es schon in Ordnung wobei man natürlich immer andere Lösungen finden kann. Mancher will sein Handy lieber bei 1&1 wobei es außerhalb des WLAN eines anderen Anbieters auch nur Probleme gibt. Von daher sollte man nicht jedes Angebot schlecht reden. Ich hoffe nur es waren keine 36 Monate.
-
Das ist aber sehr teuer für 30 GB.
Zahle 6,99€ für 35 GB mit Weitersurfen
Es haben leider nicht alle super Konditionen. Ich muss mit mickrigen 4 GB + WSG für 6,99€ leben
(oder eben mehr zahlen, was ich auch aktuell mit dem UoD-Pack mache oder wechseln).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!