Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Eldschi

Tue dir selber den Gefallen und vergesse im Moment sämtliche Datenzähler bei o2.

Die Jungs von der "Ei Tee" sitzen im Moment im Keller im Kerzenschein und können deshalb nicht wirklich arbeiten.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Im Web-Portal ist mir nun irgendwann aufgefallen, dass dort plötzlich beim Verbrauch steht: "x GB von 506 GB verbraucht".

Damit bist du nicht allein.

Immerhin ein Fortschritt zu vorher.

Da war von Unlimited überhaupt keine Spur und alle Karten wurden nach Überschreitung des Basisvolumens als gedrosselt angezeigt 🙈.

• Also verstehe ich das richtig, dass bei O2 DSL keine Rabatte wie im Mobilfunk drin sind?

Bzgl. Mobilfunk scheint O2 ja eine riesige Menge an Tarifen mitzuschleppen, da braucht man ja ein Studium, um durchzublicken. Dass die IT das überhaupt gemanagt bekommt.

• Bzgl. Connect, also entweder hat man's oder man hat's nicht? Wer es in der Vergangenheit bekommen hat, hat Glück und kann es auf Unlimited hoch ziehen?

• Also verstehe ich das richtig, dass bei O2 DSL keine Rabatte wie im Mobilfunk drin sind?

Bzgl. Mobilfunk scheint O2 ja eine riesige Menge an Tarifen mitzuschleppen, da braucht man ja ein Studium, um durchzublicken. Dass die IT das überhaupt gemanagt bekommt.

Doch siehe ein paar Seiten davor... Entweder 10€ Kombivorteil... Oder 24x7,50€ Winback Rabatt.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Ok, da gibt's bei 1&1 deutlich mehr Rabatte bzgl. DSL

Wieviel denn aktuell? Sorry für Offtopic

Gerne per PN.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Grüße an alle ;)

mein Free S Boost 6GB + 1GB Grow, WSG & Napster Flat ist heute der 5€ KÜ Rabatt ausgelaufen (Standardpreis 6,99€ mit dem 18€ VVL Rabatt)

Bei der 040519006642 (Nr. aus der App) gab es ein Angebot für 7.99€ aber WSG und Napster wollte die Agentin nicht einbuchen.

Bei der 08001090891 gab es das Angebot für 7,99€ inkl. WSG 5€ und Napster 0€.

Auf meine Frage ob sie die WSG wieder mit -5€ rabattieren kann, meinte sie es geht nicht, so wäre ich bei 12,99€.

Gibts noch ne andere Winback Nr. die die WSG -5€ einbuchen können? letzte VVL konnte das der sehr nette Agent im Hauptsystem einbuchen. Ich hätte mir mal seine private Nr. geben lassen sollen. 8o

VVL läuft bis 02.2026, KÜ ist noch keine hinterlegt.

Über einen Händler hier würde ich lieber verlängern, aber die können laut meinen Infos die WSG nicht einbuchen, daher fällt das weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!