Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Danke für den Link. Verstehe ich das richtig, dass mich der billigste Tarif effektiv 240 Euro für die 2 Jahre kosten würde?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Danke für den Link. Verstehe ich das richtig, dass mich der billigste Tarif effektiv 240 Euro für die 2 Jahre kosten würde?

    ...wenn DU den ALL in Blue S nimmst sollte es wohl sooo sein...?
    musst halt beobachten ob alle Rabatte bis zum ende der bestellung so übernommen werden & die Auftragsbestätigung passt... ansich aber ja...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • VVLs via Händler sind ab nächsten Montag (15.08.2016)
    nur noch frühestens ab genau 3 Monate vor Vertragsende möglich.
    (Auch nicht telefonisch vom Händler via Fallback)


    Ob das in irgendeiner Form Einfluß auf die VVLs bei Kundenanruf hat,
    ist mir nicht bekannt.

  • kann man im Zuge einer vvl des all in l für 9,99 einen zweiten (neu) vertrag dazu zu ebenfalls diesen Konditionen abschließen?


    Was meint ihr?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von gangsti
    kann man im Zuge einer vvl des all in l für 9,99 einen zweiten (neu) vertrag dazu zu ebenfalls diesen Konditionen abschließen?


    Was meint ihr?


    Danke


    Der Tipp hier dazu war einfach einen Flex Tarif (Basic) abschließen und diesen dann durch Kündigung und VVL ebenfalls in die Konditionen zu bekommen.

  • Ich melde ebenfalls Vollzug:


    Soeben die VVL-Hotline 0800 5836389 angerufen und für meinen am 3.08. per Fax zum 5.11.16 gekündigten Vertrag ohne Verhandlung sofort 75% Rabatt auf die aktuellen Grundgebühren für den All-In M oder L angeboten bekommen.


    :top:


    Gewählt habe ich den Blue All-In L Prof. (mit allen derzeit angebotenen auch für Neukunden angebotenen Inklusivleistungen) für 9,99 €/Monat.
    Der Rabatt gilt allerdings nur für 24 Monate (also bis 10.08.18) + nicht bis zum Ende der Laufzeit (dann am 5.11.2018).

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Und Hardware?


    Verlängert hier denn niemand seinen Vertrag mit Hardware?


    Mich würde mal interessieren was da an Rabatten geht...


    Hab einen Vertrag (von zweien) welcher von Base migriert wurde und bald ausläuft.


    Bei Base selbst habe ich bei der letzten Verlängerung 50% auf die Basis-Grundgebühr, ne kostenlose Option im Wert von €15 und nochmal €7 auf Handy-Miete / My-Handy.


    Bei o2 sehe ich Online bei Neubestellung / Partnerkarte ebenfalls Angebote, z.B. bei iPhone 6s:
    Aktions-Rabatt bei Handykauf mit Tarif (24 Monate x 5 €)
    Aktions-Rabatt bei Handykauf mit Tarif (12 Monate x 5 €)


    (Kombiniert, also insgesamt €180 Rabatt)

  • Guten Morgen :)


    Habe einen Buisness 10GB Vertrag der Ende September ausläuft .
    Kann mir bitte jemand sagen was es immo an Rückholangeboten gibt ?
    Will was "in der Hand" haben zum verhandeln ;)


    LG

  • Re: Und Hardware?


    Zitat

    Original geschrieben von raphonline
    Verlängert hier denn niemand seinen Vertrag mit Hardware?


    Mich würde mal interessieren was da an Rabatten geht...


    Ich hab grade eine VVL mit Hardware gemacht.


    Ausgang: Blue All-in-M für 29,99€


    Hab nach evtl. mehr Datenvolumen gefragt und wenn es günstiger wird hätte ich auch nichts dagegen. Mir wurde dann sofort der L für 9,99€ angeboten. Bei der Hardware (in dem Fall Samsung A3 (2016)) war aber keine Ermäßigung mehr drin (10€ mtl./29,99€ Einmalzahlung/4,99€ Porto). Ich wollte da aber auch nicht unverschämt sein und darauf bestehen da ich das Angebot auch so schon gut finde. Da bezahl ich bei Simply sogar mehr jetzt und hab weniger Datenvolumen. Ach so, eine neue SIM (wegen Nano) gabs noch kostenlos dazu.


  • Dankeschön. Ich hatte die Frist knapp verpasst und habe jetzt einen noch fast volle 12 Monate laufenden O2 Blu100 + Surfupgrade M in einen All-in L verlängert und einen genauso lange laufenden Inklusiv 100 in einen Allin-S. Hat geklappt und der Wechsel ist in Bearbeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!