Dann scheint es ja wieder an Eplus zu liegen! Die haben laut Blau das Problem
und bekommen es nicht gebacken. Bei mir sind jetzt auch schon 40 Stunden vergangen.
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann scheint es ja wieder an Eplus zu liegen! Die haben laut Blau das Problem
und bekommen es nicht gebacken. Bei mir sind jetzt auch schon 40 Stunden vergangen.
MR
Was hat E-Plus damit zu tun?
Blau/Simyo müssen es in Ihrer eigenen Abrechnungsoftware aktivieren.
Laufen nicht die Blau und Simyo Karte auf der Prepaidplattform von Eplus?
Warum sagt die Dame von der Hotline sonst das daran eplus Schuld ist?
MR
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Laufen nicht die Blau und Simyo Karte auf der Prepaidplattform von Eplus?
Warum sagt die Dame von der Hotline sonst das daran eplus Schuld ist?
...
Bei blau weiss ich es nicht, aber simyo und ALDI laufen auf jeden Fall auf der Prepaidplattform von e-plus.
So, bei mir in Breckerfeld gibt es auch nun endlich E-Plus EDGE! Allerdings müssten die hier am Speed nochmal etwas arbeiten, wobei man sagen muss der Empfang schwant hier auch zwischen 2-4 von 5 Balken Indoor:
Das konnten die in Oberbayern dann doch deutlich besser !
Bleibt aber festzuhallten das T-Mobile hier nun EDGE hat, Vodafone EDGE + HSDPA, E-Plus EDGE und nur O2 hat noch GPRS hier!
Bei euch in Breckerfeld fehlt ja auch noch ein Sender!
2 Balken ist für EDGE nur Mist!
MR
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass Eplus in Flensburg ein UMTS-Netz in Betrieb nimmt. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, ob das stimmt oder ob da eine GSM-Netzerweiterung mit einer UMTS-Einführung verwechselt wurde....
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=419660
Hm, hatte das Tageblatt vom 11.07.2007 doch Recht? Der Artikel bezog sich übrigens auf die (leicht) getarnten Sendeanlagen am Dach des Rathauses.
Kann das sein, dass die Sender jahrelang nicht in Betrieb gingen? Ist doch eher unwahrscheinlich-oder!?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=419660
Hm, hatte das Tageblatt vom 11.07.2007 doch Recht? Der Artikel bezog sich übrigens auf die (leicht) getarnten Sendeanlagen am Dach des Rathauses.
Kann das sein, dass die Sender jahrelang nicht in Betrieb gingen? Ist doch eher unwahrscheinlich-oder!?
Das war bei o2 hier auch so. Da war eine GSM-Station in PLZ 03185 seit ca. 2003 aufgebaut...ging jedoch nie in Betrieb...erst seit Mitte 2007 onair.
andreas-cb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!