Kann ich nicht sagen und mappen geht mit einem IPhone ja auch nicht. Mir war nur aufgefallen,dass ein PDF Download in einer E-Mail sehr lange gedauert hat und ich habe danach den ein oder anderen Speedtest gemacht. Mehr als die genannten Werten kamen den ganzen Tag nicht. Der Netmonitor warf Band 1 aus,mehr ist mir nicht bekannt. Was ich weiß,die Telekom und o2 nutzen das Krankenhaus als Standort,VF wohl eher nicht.
Wie [USER="223204"]userVF2k1[/USER] schon meint eigentlich sollte die PCI der Zelle schon reichen, ich vermute ja das du in der B1 only eNB 208155 drin hängst (Nähe der Station Oststraße) weil die ziemlich weit strahlen soll was ich so bisher gesehen habe in CM und MLS
Und stimmt schon die Telekom hat dort einen LTE Standort auf dem Krankenhaus, o2 hat ebenfalls einen Standort mit GSM und eventuell LTE 800 oder 1800, UMTS bzw. LTE 2100 scheint da auf jeden Fall nicht zu laufen von TEF.
Aber eich vermute mal bei der STOB das da nur GSM läuft und anscheinend sogar wohl nur mit 900MHz.
Aber ich kann hier jeden verstehen der sich über die Netzabdeckung und teils auch Performance bei VF in OWL beschwert, das kann ich gut nachvollziehen vor allem wenn man sich Richtung Landkreis Lippe sowie um Minden bewegt.