Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Brüller, wieso stellt Vodafone nicht einfach eine Not-BTS auf, wenigstens mit GSM :confused:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Ich glaube Vodafone investiert eher 4 Milliarden in Werbung anstatt ins Netz.
    Ich liege aktuell im Krankenhaus und schau daher viel TV die blöde Vodafone Werbung kommt ständig und auf jedem Sender.

• Ich bin auch seit 1Woche von Vodafone zu Eplus gewechselt und muss sagen das Eplus nicht schlechter ist. Im Gegenteil. Das Edge Netz ist um Längen besser und vom UMTS Netz brauchen wir gar nicht reden. Ich habe sogar teilweise 3G obwohl Vodafone nur GPRS bietet, was wirklich der Hammer ist.
    Ich bin sehr zufrieden bis jetzt. Vor allem die Roaming Flat ist ein Traum.

Tja Vodafone nach 15 Jahren sagen wir Tschüss zueinander.

• Zusammenhang Core-Überlastung und IP-TV?

Hallo,

grad kam mir ein Gedanke, ob die vermutete Core-Überlastung mit Vodafones massivem IP-TV-Marketing zu tun haben könnte? Oder belastet der TV-Stream nicht den Kern?

• Was heißt denn "Core-Überlastung"? Das gesamte Core-Netz wird sicher nicht überlastet sein, das würde deutlich mehr Nutzer betreffen. Es gibt wohl einige Schwachstellen in der Aggregation, also im Bereich der Anbindung der Nodes/DSLAMs bzw. kurz vor dem Core-Netz.

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    http://www.merkur-online.de/lo…afone-kunden-3624236.html

Bis Ende August geht nichts mehr....und dem Kunden entgegegen kommen ist auch nicht......weil es ja ein "mobiles" Produkt ist.....sehr sehr fragwürdig sowas...

da müssen die 10 zusätzlichen Sender die Vodafone in Berlin ganz stolz mal schnell an die Strasse stellt faktisch ein Schuss ins Gesicht der Kunden in Oberammergau sein :mad:

denen sollte man den Bericht mal senden

• Das wirkt echt wie ein Arschtritt. Aber mit dem Image und der Pflege hat man es derzeit ja nicht so. Vielleicht können die Betroffenen in Oberammergau sich zusammenschließen und gemeinschaftlich klagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!