Heute Vormittag war das Vodafone Netz hier in der Stadt für etwa 20 Minuten komplett weg, Speedtests (indoor, etwa 2km vom Sender weg) liefern dafür jetzt neue Bestwerte:
LTE
H+
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute Vormittag war das Vodafone Netz hier in der Stadt für etwa 20 Minuten komplett weg, Speedtests (indoor, etwa 2km vom Sender weg) liefern dafür jetzt neue Bestwerte:
LTE
H+
ZitatOriginal geschrieben von inblubb
LTE
H+
WOW.
Der mit Abstand beste Speedtest von Vodafone, den ich jemals gesehen habe. :top:
Vermutlich der einige Fleck in ganz Deutschland mit der Geschwindigkeit, Glückwunsch ![]()
und wo genau dürfen sich die Personen jetzt über diese Werte freuen?
Upload ist auf 10Mbit/s gedrosselt gewesen oder ging einfach nicht mehr?
Edit:
Das bitte auch im meiner Stadt. Bitte. Danke. ![]()
Gestern beim Umzug in Ramstein-Miesenbach gewesen.
Ca. 10.000 Menschen, Kollegen mit Vodafone teilw. Null Datendurchsatz... bei vollem 3G-Pegel (Sender in Sichtweite).
Bei der Telekom (selber Sendestandort) mit LTE 97 Mbit/s (siehe Netmeterproject. 3G auch guter Datenfluss.
Vodafone, so wird das nichts... kenne hier im Umkreis nur ein bis zwei Teilgebiete, bei dem Vodafone besser ist als die Telekom.
Ansonsten Vodafone immer GSM und Telekom nahezu immer LTE.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lippmannmax
und wo genau dürfen sich die Personen jetzt über diese Werte freuen?
Upload ist auf 10Mbit/s gedrosselt gewesen oder ging einfach nicht mehr?
Edit:
Das bitte auch im meiner Stadt. Bitte. Danke.
Das sind Werte aus Coesfeld. Nahezu überall wo ich LTE2600 empfange sind Datenraten um die 100mbit/s drin. Spontan habe ich gerade eben mal einen Test in Essen Altenessen gemacht:
LTE
H+
In der Uni Essen indoor habe ich grad nur LTE800 mit den üblichen 2xmbit , darum von hier nur ein H+ Test:
VF hat die alte Netzabdeckungskarte offline genommen.
Das ist schlecht. Und geht Deine SIM noch?
Meine Sim?
Moin,
kann jemand sagen was VF mit der Station in 49525 Lengerich-Hohne vor hat? Gibt ne neue Standortbescheinigung (590346) vom 12.2.15. Dort sind Strahlrichtung/Abstände/Montagehöhen alle geändert. An der Anzahl der Antennen hat sich aber nix geändert. Dort ist ja eigentlich schon GSM/UMTS/LTE verfügbar.
Andi
ZitatOriginal geschrieben von DJMetro
Moin,
kann jemand sagen was VF mit der Station in 49525 Lengerich-Hohne vor hat? Gibt ne neue Standortbescheinigung (590346) vom 12.2.15. Dort sind Strahlrichtung/Abstände/Montagehöhen alle geändert. An der Anzahl der Antennen hat sich aber nix geändert. Dort ist ja eigentlich schon GSM/UMTS/LTE verfügbar.
Andi
Vielleicht kommt noch LTE2600 dazu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!