Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von lakriz
    Ich weiß auch nicht was mit "Connect 2016" gemeint sein soll, aber die 20mhz können Sie auf jeden Fall erst ab 01.01.2017 nutzen.

Man wird vielleicht Ende 2017 anfagen 5 oder 10 Mhz zu nehmen und 3G noch mit einem 5mhz Block weiterlaufen lassen. Das wurde sicherlich schon so aufgeführt um große Zahlen zu erzeugen. "oh oh 1700 Mbit"

Aha, wegen der Zahlen. Aber mann könnte doch zwei 5MHz-Blöcke für LTE im Band 1 nehmen, aber nur unter der Bedingung dass alle SIM-Karten im Vodafone-Netz LTE nutzen können. Als Beispiel VF-CZ macht das ähnlich, aber die haben insgesamt vier 5 MHz-Blöcke im Band 1. Und außerdem man kann das ja in Zukunft vor Ort individuell technologieneutral anpassen.

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Telefonica muss erst zum Jahresende räumen.

Richtig, aber das geht nicht von heute auf morgen.

• Zitat

Original geschrieben von Steinbrenner
    Welche Abwanderung?

Von einigen namhaften Geschäftskunden,-und weitere folgen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    25 Minuten Wartezeit an der Hotline für Vertragskunden ist wohl neuer Standard? Kann man echt nur einen Daumen :flop: geben :mad:

Wann hast du angerufen, jetzt zu dieser Uhrzeit!? Ich hatte vor vier, fünf Wochen ein paar Probleme, jedoch hatte ich ruckzuck immer jemanden schnell am Telefon - war allerdings auch nachmittags und am frühen Abend.

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Wann hast du angerufen, jetzt zu dieser Uhrzeit!? Ich hatte vor vier, fünf Wochen ein paar Probleme, jedoch hatte ich ruckzuck immer jemanden schnell am Telefon - war allerdings auch nachmittags und am frühen Abend.

Zum Zeitpunkt des Posts. Habe dann nach 35 Minuten aufgelegt, es ohne Rufnummerneingabe nochmal probiert, allerdings nach 10 Minuten aufgelegt. Das geht echt gar nicht.

• Bei geht ging bisher immer direkt nach dem Ende des Automaten jemand ran. Das dauerte nie länger als 10 Sekunden.

Hier ein Speedtest von letzter Woche aus dem Stadtzentrum von Amsterdam - über vodafone NL:

Sehr schön, dass es beim Roaming offenbar keine* Einschränkungen gibt was Geschwindigkeit angeht.

*nur die tariflichen

• Zitat

Original geschrieben von inblubb
    Bei geht ging bisher immer direkt nach dem Ende des Automaten jemand ran. Das dauerte nie länger als 10 Sekunden.

Hier ein Speedtest von letzter Woche aus dem Stadtzentrum von Amsterdam - über vodafone NL:

Sehr schön, dass es beim Roaming offenbar keine* Einschränkungen gibt was Geschwindigkeit angeht.

*nur die tariflichen

Wie bekommt Ihr solche traumhaften kurzen Reaktionszeiten selbst im Roaming hin? Ich komme da nie unter 80-90 ms mit o2.de Das muss doch an der Qualität der Datenleitung des Anbieters von D in dem Fall nach NL liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!