ZitatOriginal geschrieben von habehandy
So kurz vor der Eröffnung des BER will man da kein Geld reinstecken.
der war gut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
So kurz vor der Eröffnung des BER will man da kein Geld reinstecken.
der war gut ![]()
Ist das Vodafone Netz im 3g besser als Telekom 3g oder eher andersrum?
Geht konkret um die Frage ob man bundesweit mit ja mobil oder mit Lidl Connect Karte besser gestellt ist?
Das beides nicht optimal ist,ist mir bewusst.
VF 3G ist viel besser als T 3G
VF und DT werden sich bei 3G wenig unterscheiden.
Aber bei 2G, welches bei DT nutzbar ist.
Ich würde DT nehmen.
Nicht unbedingt Congstar. Klarmobil hat sehr gute DT Preise, Jamobil ist teilweise auch billiger als Congstar.
In den Netztests ist der 3G-Ausbau von VF deutlich besser als von DT. Muss man aber immer persönlich testen.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Ist das Vodafone Netz im 3g besser als Telekom 3g oder eher andersrum?
Kommt auf die Region an, in Brandenburg würde ich zu Vodafone 3G raten.
Aus dem letzten Computerbild-Netztest:

Ich danke euch für die vielen Antworten :top: .
Werde Lidl Connect nehmen.
Zu bedenken: die Telekom hat nur 2 Blöcke für UMTS zur Verfügung, VF und TEF mehr und oft auch im Einsatz = mehr Kapazität.
regional unterschiedlich, bei mir hat VF 5 UMTS Standorte, Telekom hat 9. Für LTE gilt VF 1, Telekom 8. Man kann es nicht pauschalisieren.
Aber ich würde keinen Vertrag mehr nutzen, in dem LTE nicht freigeschaltet ist. Das ist halt nicht mehr zeitgemäß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!