Im Altkreis Nürtingen gibt es für Vodafone noch einiges zu tun: Neuffen, Beuren, Großbettlingen, Raidwangen, Neckarhausen, Reudern, Oberensingen, Wolfschlugen (bekommt immerhin einen mobilen Masten mit LTE denmächst)
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Im Altkreis Nürtingen gibt es für Vodafone noch einiges zu tun: Neuffen, Beuren, Großbettlingen, Raidwangen, Neckarhausen, Reudern, Oberensingen, Wolfschlugen (bekommt immerhin einen mobilen Masten mit LTE denmächst)
Roßdorf , enzenhardt auch noch, schade das Vodafone hier leider so gut wie unbrauchbar ist . Teils nichtmal gsm
-
Wolfschlugen ist sehr wichtig . Das versorgt hoffentlich auch Oberensingen wo es mit vf auch kein Netz gibt
-
Alles anzeigen
Ich war heute in Neuffen um den neuen telefonica lte 1800 + 800 Sender zu testen. Mir ist aufgefallen das Vodafone nur gprs hat
in Linsenhofen und neuffen . Für knapp 6500 Einwohner zusammen ist das echt schwach , besonders weil die Konkurrenz lte hat. Wenigstens hat das gprs eine Daten Verbindung.Bilder :
Neufen und Beuren bekommen einen 2G-Aubau und damit wahrscheinlich auch irgendwann in absehbarer Zeit LTE 800.
-
Wolfschlugen ist sehr wichtig . Das versorgt hoffentlich auch Oberensingen wo es mit vf auch kein Netz gibt
Oh ja, erst letztens gesehen wie schlecht Wolfschlugen versorgt ist bzw gar nicht versorgt ist.
Da ist o2 besser.
-
Oh ja, erst letztens gesehen wie schlecht Wolfschlugen versorgt ist bzw gar nicht versorgt ist.
Da ist o2 besser.
Generell würd ich hier in der Umgebung nicht zu Vodafone gehen . Zu viele Funklöcher
-
In uns um München gerade Ausfall LTE und Datenträger alle Netzstandards. Telefonie GSM/UMTS i.O.
-
Geht wieder (München Ost)
-
Die APP zeigt in 30938 eine Störung an in 3G und 4G. Ich kann nichts feststellen, ist die APP so unzuverlässig oder ist das PLZ Gebiet zu groß? Weiß einer von Euch auf was die Prüfen in der Abfrage?
-
Die APP zeigt in 30938 eine Störung an in 3G und 4G. Ich kann nichts feststellen, ist die APP so unzuverlässig oder ist das PLZ Gebiet zu groß? Weiß einer von Euch auf was die Prüfen in der Abfrage?
Die prüfen ob irgendeine Station, welche Deinen Bereich versorgen soll, nicht funktioniert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!