Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Habe seit gestern meine Vodafone Karte. Bin noch leicht geschockt wie viele Funklöcher es noch in owl gibt. Alleine die Sache das mein Handy oft nur E Anzeigt. Das kenne ich sonst eigentlich nur bei o2.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Habe seit gestern meine Vodafone Karte. Bin noch leicht geschockt wie viele Funklöcher es noch in owl gibt. Alleine die Sache das mein Handy oft nur E Anzeigt. Das kenne ich sonst eigentlich nur bei o2.

Wir haben dich gewarnt ;):rolleyes:
    Bist du denn wenigstens mit der Telefoniequalität zufrieden?

Darüber wundert sich hier niemand.;)
    Nutze Dein Widerrufsrecht, denn mit Vodafone wirst Du in OWL nicht glücklich.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Horn Bad Meinberg

Bezüglich Horn Bad Meinberg bitte bei den Aluhüten bedanken :mad:...

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Kommt ihr alle etwa nicht aus nrw.

Nee :D.

Ich verweise noch mal gerne darauf:

[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] Falls Du Dich fragen solltest, warum der Empfang in Horn-Bad Meinberg so bescheiden ist, dann kannst Du Dich dort bei einer Bürgerinitiative bedanken (In dem konkreten Fall betrifft es nur Vodafone, aber die beiden anderen Netzbetreiber dürften ähnliche Probleme dort haben :flop:.): https://www1.wdr.de/mediathek/video/...hlung-100.html . In dem Beitrag in der Sendung wird zum Beispiel nicht erwähnt, dass bei 5 GHz schon seit Jahren WLAN funkt und dass die 20+ GHz Frequenzen in Europa vielleicht gar nicht kommen...

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!