Moin
ich will auch eine!!
Grüße
Der Dingens
Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)
-
-
-
Bin dabei!
Bin dabei, auch wenn ich damals gezahlt und nie eine Karte bekommen habe....
(ist jetzt aber zu lange her, um das zu recherchieren und außerdem war meine Kohle dann ja für den TT-Server und somit einen guten Zweck!)
Hightech
-
Moin!
DONE [small]Liste aktualisiert![/small]
... und zusammenfassend noch einige Details ergänzt (
) -
Moin zusammen,
Zapperlott, ich will auch so eine Karte!

Mich bitte auch auf die Liste setzen!
Danke & Gruß,
9mm
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Brainstorm
Niemand zwingt Dich die Karte mit der realen Anschrift auf der Rückseite zu nehmen. Aus eben diesem Grund gibt es 2 Rückseitenvarianten mit und ohne Anschrift.Doch. Hatte früher schon mehrfach Karten mit 5 Stelliger USer ID, das passt.
Wenn da oben nur Dein Nick steht, woher soll ich dann wissen, wo ich die Karte hinschicken soll? Bestellen mußt Du dann nochmal extra. Die Infos zum Bestellen in kürze, sobald ich die letzten Tests fertig habe.
ja nee das is logisch
meinte doch nur ob man extra nochmal hier reinschreiben soll das man eine will
weil ich doch schon vermerkt wurde auf der liste (und gepostet hatte ich im letzten thread 
so ist alles geklärt!
montag hast du ne email *gg*eine preis angabe wäre dann auch nicht schlecht
damit ich weis wieviel ich überweisen muß *gg* -
Bin auch interessiert!
-
Re: Bin dabei!
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Bin dabei, auch wenn ich damals gezahlt und nie eine Karte bekommen habe....
HightechDie Karten sind immer noch hier, und warten drauf, das Carsten mir bestätigt, daß das Geld eingegangen ist
Fertig sind die schon lange. -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
eine preis angabe wäre dann auch nicht schlecht
damit ich weis wieviel ich überweisen muß *gg*Die entsprechenden Infos, wie, wo, unter welcher Mailadresse, Du bestellen kannst, und wieviel es kostet, gibt es sobald ich hier mit allen Tests fertig bin. Vorherige Bestellungen bringen nix. Die Bestellinfos aus dem alten Thread werden auch nich komplett übernommen (Konto, wohin überwiesen werden soll etc.) Daher bitte damit abwarten, bis in einem Separaten Thread alles einzeln geklährt wird, wie das läuft. Sollte aber dieses WE soweit sein.
-
weis ich doch *gg* hast mir doch per pn schon gesagt 
-
Also ich wäre auch dabei! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!