Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)

• Bin dabei!

Bin dabei, auch wenn ich damals gezahlt und nie eine Karte bekommen habe....

(ist jetzt aber zu lange her, um das zu recherchieren und außerdem war meine Kohle dann ja für den TT-Server und somit einen guten Zweck!)

Hightech

• Moin!

DONE [small]Liste aktualisiert![/small]
    ... und zusammenfassend noch einige Details ergänzt ()

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Moin zusammen,

Zapperlott, ich will auch so eine Karte! :D

Mich bitte auch auf die Liste setzen!

Danke & Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• ja nee das is logisch ;) meinte doch nur ob man extra nochmal hier reinschreiben soll das man eine will ;) weil ich doch schon vermerkt wurde auf der liste (und gepostet hatte ich im letzten thread ;)

so ist alles geklärt!
    montag hast du ne email *gg*

eine preis angabe wäre dann auch nicht schlecht :D damit ich weis wieviel ich überweisen muß *gg*

enjoy the little things ....

• Re: Bin dabei!

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Bin dabei, auch wenn ich damals gezahlt und nie eine Karte bekommen habe....
    Hightech

Die Karten sind immer noch hier, und warten drauf, das Carsten mir bestätigt, daß das Geld eingegangen ist :) Fertig sind die schon lange.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    eine preis angabe wäre dann auch nicht schlecht :D damit ich weis wieviel ich überweisen muß *gg*

Die entsprechenden Infos, wie, wo, unter welcher Mailadresse, Du bestellen kannst, und wieviel es kostet, gibt es sobald ich hier mit allen Tests fertig bin. Vorherige Bestellungen bringen nix. Die Bestellinfos aus dem alten Thread werden auch nich komplett übernommen (Konto, wohin überwiesen werden soll etc.) Daher bitte damit abwarten, bis in einem Separaten Thread alles einzeln geklährt wird, wie das läuft. Sollte aber dieses WE soweit sein.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!