Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

• Nö wir fahren in aller Ruhe die A61 hoch - da spar ich mir hessische Autobahnen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Sodele!
    Ich gucke mal, dass ich so gegen 18h rum bei Euch eintreffe :) - wenn ich später kommen sollte dann, weil ich im Moment kein Navi benutzen kann :o .

Bis später dann :D

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Na, zur Not lotst Dich wieder ein freundlicher Hotliner am Handy, der sich zwar auch nur rudimentär auskennt, der Dir aber immerhin sagen kann, ob es hilfreich ist, wenn Du den Dom sehen kannst oder nicht :D ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Den Dom zu finden, ist das geringste Problem (ich erinnere mich ans JT 2002 :D ) - aber ich werde das Angebot heute Abend gewiss noch dankend annehmen :p .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hi,
    ich schlage ziemlich spät auf, vermache meinen "Buffetanteil" an die Hköler :D

Dafür bitte den Toerk festbinden, damit er nicht vorher vom Stuhl fällt...

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Na dann ist ja gut, denn jemand auch nur nebenher subtil Werbeversuche macht, wird er/sie keinen Erfolg haben, sondern vermutlich nur ärgerliche Reaktionen ernten ;)

Ich bin ehrlich gesagt auch irritiert und kann mich den Aussagen von webtigger u. a. nur anschließen.

Da zeigt ein Unternehmen die Generosität TT zu supporten und dann kommen diese negativen Reaktionen und dieses Zitat. Ich gehe stark davon aus, dass die Äussernden einkalkuliert haben sich heute abend überobligatorisch an den Servergebühren zu beteiligen, da sie anscheinend Wert darauf legen potentielle Spender zu verärgern.

Liebe Grüße

lupinchen

• Bin Deiner Meinung, auch wenn ich davon ausgehe, das es sich tatsächlich um ein Missverständnis handelt, da der "edle Spender" ja auch relativ frisch im Forum unterwegs ist und sich ein mehr oder minder ausgeprägtes Misstrauen unter vielen Usern breit gemacht hat.

Bis später.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von lupinchen
    Da zeigt ein Unternehmen die Generosität TT zu supporten und dann kommen diese negativen Reaktionen und dieses Zitat.

Du meinst mich?

Ich habe das jetzt so verstanden, dass sie als Privatperson kommt - und das finde ich gut so.

Für mich ist es halt so, dass ich keine Lust habe auf ein Verkaufsgespräch heute Abend, das ist für mich (!) unpassend - unabhängig von Servergebühren oder etwaigem Sponsoring eines Unternehmens (wogegen ich nix habe).

Schließe mich sonst auch dem letzten Posting von Andreas Böhm an.

Vielleicht ist aber alles nur heiße Luft ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm Bin Deiner Meinung, auch wenn ich davon ausgehe, das es sich tatsächlich um ein Missverständnis handelt, da der "edle Spender" ja auch relativ frisch im Forum unterwegs ist und sich ein mehr oder minder ausgeprägtes Misstrauen unter vielen Usern breit gemacht hat.

Dass der "Spender" sich hier ebenfalls angemeldet hat geht (leider?) auf meine Kappe... :rolleyes:
    Ich hatte ja schon einige Seiten vorher im Thread angekündigt, dass es auch dieses Jahr wieder ein besonderes gesponsortes Schmankerl geben würde. Aber auch wenn ich die Spende "angeleiert" habe und für TT die Werbetrommel gerührt habe, so möchte ich mich trotzdem nicht mit fremden Federn schmücken: das Gerät wird nicht von mir, sondern von MFD gesponsored.
    Darum hielt ich es für besser bzw. richtig, wenn der "Spender" selbst sich hier zu Wort meldet - was Innchanter auf meine Bitte hin auch liebenswürdigerweise übernommen hat. Und um den Zusammenhang klarzumachen, hat sie meine betreffende Aussage extra noch in ihrem Posting zitiert; von daher sollte doch alles klar gewesen sein, oder?

Schade finde ich halt nur das Misstrauen, dass einem Newbie bei dieser Aktion entgegenschlägt. Schliesslich hat sie ja nicht im "Werbe" gepostet... ;)

Wie auch immer, Hauptsache diese Diskussion hier steigert das Interesse der User und treibt den Preis noch ein wenig höher - den Herrn Münz und unsere Serverkasse wird's freuen... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!