> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Wir haben ja hier öfters im Forum Problem mit Usern, die Beiträge/Antworten schreiben, ohne die vorherigen Beiträge gelesen zu haben ..
Im Ernst: Sowas ähnliches war letztens glaube ich schon mal, such mal weiter oben hier im Thread, Carsten hatte da auch geantwortet.
Edit: Seh ich jetzt erst, bei so einem Trollschrottthread wundert mich gar nix.

-
Das ist so schon richtig.
Die Hits der einzelnen Threads werden momentan nicht in Echtzeit in die Datenbank zurückgeschrieben, sondern zwischengepuffert und dann gesammelt geschrieben, wenn es die Serverlast zulässt.Carsten
-
Apropos:
Wie kann ich denn bei einem älteren Thread (sagen wir mal 1 Jahr alt) die Hits feststellen, ohne mühsam auf "alle anzeigen" zu stellen und mich dann zu Fuss auf die Suche zu machen?
edit:
"Frage nicht, was DeincountryForum für Dich tun kann, sondern...
Dementsprechend folgende Lösung:
Einfach nach dem Thread suchen => Klicks werden mit angezeigt :top: -
Counter-Schluckauf-Meldung
Hierin
http://www.telefon-treff.de/mi…whoposted&threadid=256186
hat er sich wohl ein wenig verzählt
-
Obwohl ja allgemein bekannt ist, dass das TT-Team in den Milliarden gerade zu schwimmt und angesichts der Lieferschwierigkeiten bei Ferrari und McLaren das Geld ja langsam schon in der Pfeife rauchen muss, konnte ich mir dennoch nicht helfen und musste einfach das nächste Abmahnziel ausfindig machen.

So gesehen in Österreich. Meine bessere Hälfte hat mich auch prompt darüber informiert, dass es sich dabei um eine italienische Schuhkette handelt und dass ich zudem von soetwas ja eh keine Ahnung habe, weshalb ich mich auch jeden Kommentars enthalten sollte.

-
Es ist nicht unbedingt schön, wenn man um 20:06 hier ins Forum kommt und liest "bis ca. 20:10 Wartungsarbeiten...". Aber ok, damit lässt sich leben.
Aber es ist noch viel beschissener, wenn man kurz darauf wieder ins Forum kommt und " Dein letzter Besuch war: 13.11.2006 20:06." liest und alle Beiträge als gelesen markiert sind. :mad:
Wirklich toll.

-
Seit gestern nachmittag werden bei mir urplötzlich keine Grafiken mehr bei TT angezeigt. Keine Smileys, kein "Gehe zu letztem Beitrag", keine Online / Offline-Anzeige.
Die Werbung recht oben und verlinkte Bilder in den Threads werden aber angezeigt.
Problem besteht sowohl bei FF 2.0 als auch bei IE.
An der Konfiguration habe ich nichts geändert.Auf dem N73 lädt alles wunderbar und wie gewohnt.
Was kann ich machen damit ich TT auch wieder normal auf dem Rechner lesen kann?
-
Nachtrag: habe mal etwas rumprobiert.
Wenn ich einen US-Proxy auswähle werden die TT-Grafiken geladen, Nachteil: wenn ich einen Beitrag schreiben will kommt eine Fehlermeldung.
Sobald ich aber in FF wieder "Direkte Verbindung zum Internet" auswähle, also nicht mehr über den US-Proxy gehe, werden die Grafiken nicht geladen.
Liegt das an Hansenet?
Hatte von euch noch niemand das Problem?
-
Aktuell mit Hansenet keine Probleme!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!