James Bond - Stirb An Einem Anderen Tag

• Tach Leuts!
    Ich bin schon richtig scharf auf den Film! Haben schon Karten für die Premiere... Geht ihr auch in den Film? Was hält ihr allgemein von James Bond Filmen?
    Ich denke mal, dass der neue Bond Film Triple xXx auf jeden Fall übertreffen wird weil bei den James Bond Filmen einfach viel mehr Arbeit dahinter steckt und die Stunts auch nicht so übertrieben sind :D ;)

xXx war gut. Aber gegen James Bond Filme hat der Film meiner Meinung nach auch keine Chance. Also ich lasse mich mal überraschen und freue mich dann schonmal auf den Mittwoch um 20:07 bei uns im Cineplex...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich bin auch schon seit Jahren ein grosser James Bond Fan und kann es kaum erwarten endlich den neuen Bond Film sehen zu können.
    Den Trailern nach zu urteilen, die ich bisher sah, scheint er wieder ein richtig guter Film zu werden. Iss ja auch kein Wunder bei diesem tollen Bond Girl Halle Berry und auch der Titelsong von Madonna ist total super.
    Ich muss gestehen: habe mich selten so auch einen neuen Bond Film gefreut wie diesen.
    Bei uns im Kino ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0.07 Uhr James Bond Preview.
    :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Bond Filme...

…guck ich mir eigentlich schon ewig nicht mehr an!Habe von den neuen noch keinen gesehen.
    Aber diesmal gibt es einen richtig guten Grund doch ins Kino zu gehen!

Guckst Du...

• Die another Day oder: Schütteln, nicht rühren!

Wer um Himmels Willen vergleicht ernsthaft cineastischen Schund wie "xXx" mit dem erfolgreichsten Agenten der Filmgeschichte? :confused:

Die Trailer für "Die another Day" lassen einiges erwarten.
    Die eigentliche Story ist ohnehin bei allen Bond-Filmen die gleiche, was dem Erfolg und dem Spaß, sich diese Filme anzuschauen, aber keinerlei Abbruch tut.

Pierce Brosnan ist wie ich finde ein wirklich würdiger Bond, die Bond-Girls waren mal mehr mal weniger attraktiv, Hale Berry ist auf jeden Fall eine echte Bereicherung für den Film :rolleyes:

Dazu wieder jede Menge technische Gimmicks (allein der Aston Martin Vanquish von Bond, bzw. der Jaguar XK8 seines Widersachers sind echte Highlights), lockere Sprüche und vor allem atemberaubende Action :cool:

Für mich ganz klar das Kino-Highlight des Jahres :top:

Achja...anschauen werd ich ihn mir voraussichtlich nächste Woche :D

So long...

• Bond, James Bond :)

Der wird klasse, was ich aber sehr schade finde, der gute alte Q konnte das 40 Jährige leider nicht miterleben..... :(

Mr. Dalton hat mir auch gut als "neuer" Bond gefallen, denn sowohl The Living Daylights alsauch Licence to Kill waren top. (man merkt, das er ein Charakterdarsteller der Bühne und des Kinos ist.)

An den lieben Brosnan musste ich mich gewalltig gewöhnen, Golden Eye war nämlich garnicht so toll. Die weiteren dafür um so besser!

Aber da ich noch zu Sean Connery- Zeiten aufgewachsen bin, später dann Roger Moore denke ich, mir dieses Urteil zu erlauben ;)

Goldfinger / Der Spion der mich liebte (das waren im Alter von 9 meine Ersten):D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Re: Die another Day oder: Schütteln, nicht rühren!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Wer um Himmels Willen vergleicht ernsthaft cineastischen Schund wie "xXx" mit dem erfolgreichsten Agenten der Filmgeschichte? :confused

Nur Leute, die keine Ahnung haben. Es wird oft gesagt, Bond wäre zu konservativ für die heutige Zeit und die Zukunft läge bei Filmagenten wie Triple X, dabei wird IMHO aber vergessen, daß Bond einfach einen ganz besonderen Stil hat - da kann es in anderen Agentenfilmen noch so krachen, die kommen trotzdem nicht gegen "das Original" an... ;)

Ich wollte ursprünglich auch in die Premiere gehen (bin totaler Bond-Fan und kenne die ganzen Filme fast auswendig), habe aber leider keine Karten mehr bekommen. :( Naja, dann muß ich halt in die normale Vorstellung - ich freu mich schon wie blöd auf den Film...

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Mr. Dalton hat mir auch gut als "neuer" Bond gefallen, denn sowohl The Living Daylights alsauch Licence to Kill waren top. (man merkt, das er ein Charakterdarsteller der Bühne und des Kinos ist.)

Jaaaa - endlich mal jemand, der Geschmack hat! ;) Ich mag Timothy Dalton auch am liebsten von allen Darstellern, da er einfach im menschlichen Sinne am "echtesten" war. Nur leider halten mich andere Bond-Fans wegen solcher Aussagen immer für ein klein wenig seltsam; die große Masse ist der Ansicht, daß Dalton - mit George Lazenby - der schlechteste war...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ja, ich freue mich auch auf den neuen Bond. Auch auf die Schleichwerbung. Im aktuellen Spiegel ist eine Passage dazu:

Zitat

Zu den Höhepunkten gehört die dämlichste Schleichwerbung der Filmgeschichte: Der besondere Clou des aktuellen Bond-Autos (Aston Martin) ist eine elektronische Tarnkappe, die die Kiste unsichtbar macht. Entsprechend wenig ist im Film von dem Wagen zu sehen.

Auch darf ich verraten, dass nach 40 Jahren Miss Moneypenny's Schreibtisch endlich anders genutzt wird.

• Läuft der Film eigenltich irgendwo auf dieser Welt schon?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Bond oder: Prince Charming

Bond und zu konservativ?
    Ich finde gerade das ist das schöne an den Filmen...sie passen sich in (fast) allen Belangen dem aktuellen Zeitgeschehen an.

Der Inhalt, vorwiegend die Frage, wer die Bösen sind, lässt immer auch gewisse Rückschlüsse auf die aktuelle politische Situation zu.

Die Technik ist immer aktuell, bzw. oft auch leichte Zukunftsmusik.

Und was die Schauspieler angeht:
    Sean Connery hat der Rolle sein unverwechselbares Gesicht gegeben.
    Er war ein absoluter Sunnyboy.
    Alle Nachfolger mussten sich zuersteinmal an ihm messen.

Trotzdem hat jeder auch immer wieder neue Aspekte zu der Figur beigesteuert.
    - Roger Moore den britischen Style und Humor, einfach etwas mehr Noblesse als Sean Connery, man könnte es auch britisch unterkühltes Understatement nennen.
    - George Lazenby hab ich anfangs nicht wirklich als Bond wahrgenommen geb ich zu. Er war irgendwie zu steif, zu farblos. Aber er durfte als einziger Bond heiraten.
    - Timothy Dalton dann wirklich der bodenständigste Bond den es gab.
    Von allem etwas, was ihn insgesamt am menschlichsten erscheinen lässt.
    Die Filme mit ihm waren auf jeden Fall genauso sehenswert wie die mit Connery oder Moore.
    - Pierce Brosnan ist wieder mehr Frauenheld. Dazu jede Menge Charme und ein relativ trockener Humor. Und dieser verkniffene Blick macht ihn immer irgendwie etwas geheimnisvoll ;)

James Bond ist aber nicht umsonst die erfolgreichste Filmreihe aller Zeiten.
    Er wird immer dem Zeitgeschehen angepasst und darum auch nie aus der Mode kommen.
    James ist einfach der Beste :top:

Alle die gegen ihn ankommen wollen, müssen gegen 40 Jahre Filmgeschichte antreten, und das ist von vornherein fast unmöglich :D
    Und so stupide labernde und unschlau schauende Primitivlinge wie "xXx" werden es garantiert nicht schaffen :p

So long...

• Die Another Day

Chevygnon:

<unterschreib> TripleX ist ja nun wahrlich eine völlig andere - niedere - Kategorie. Ein Vergleich mit Bond ist absolut unangebracht.

Zum neuen Bond: Natürlich ein Muß, so wie jeder Bond und jede noch so alte TV-Wiederholung. Kultfaktor so hoch wie fast nirgends sonst. Ich werde ihn um 0.00 Uhr sehen, Karten hab ich schon seit Wochen hier.

Das einzige, was mir nicht so doll gefällt, ist der deutsche Titel. Auch wenn wörtlich übersetzt, klingt er im Deutschen irgendwie hölzern. Aber ok, das englische Original klingt sowieso immer besser.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!