Der American Express Amex Thread

• Hatte ein neues Handy und musste zweimal den Fingerabdruck neu machen in der App und bisschen Auslandseinkäufe für den Urlaub in Fremdwährungen getätigt. Vielleicht deswegen?

Denkbar. Wenn du es wissen willst, ruf einfach mal die Hotline an. Die ist bei Amex ja eigentlich nicht so schlecht.

• so, endlich zuhause. Mal am Desktop im Browser angemeldet - keine Abfragen zu irgendwas. Normal wie immer... Scheint dann ggf. wirklich Kontorelevante Abfrage gewesen zu sein

• hatten wir hier auch noch nie...

Apropos: ein wenig 'enttaeuscht' bin ich schon, dass zum 10jaehrigen von 'Amex nichtmal eine popelige automatisierte eMail kam, geschweige denn das goldene Kartenetui mit einem Brilli je erfolgreichem Mitgliedsjahr ;)

Nordisch by zuag'roast :D

• 500€ 8o^^

500€ Gutschrift für Ihren Einkauf bei Jet sichern

Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis zum 31/10/2022 in einer Transaktion 40€ aus und Sie erhalten 500€ Gutschrift. Insgesamt maximal 1,500€ Gutschrift pro registrierte Karte.
    Versehen Sie die Seite mit einem Lesezeichen, dann können Sie auf die Seite zurückkehren, bevor das Angebot endet.

https://merchantgeo.secure.for…ntSitePage?offer=74571Jet

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• 40€ ausgeben und 500€ Gutschrift bekommen? Mit Verlaub, aber bin ich der einzige für den das nicht sehr realistisch klingt? Niemand hat etwas zu verschenken.

• Das ist selbstverständlich allen klar.

Das sind 500 MR Punkte ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• 40€ ausgeben und 500€ Gutschrift bekommen? Mit Verlaub, aber bin ich der einzige für den das nicht sehr realistisch klingt? Niemand hat etwas zu verschenken.

Smileys übersehen?

Es sind 500 Membership Rewards Punkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!