Was macht Ihr an Silvester?

  • Hallo Forum :)


    Es ist bald wieder soweit, der Jahreswechsel steht bevor, und Ben weiß nicht so richtig was Er machen soll. Ich plane was vernünftiges auf die Beine zu stellen. Jedes Jahr mit Böllern um die Häuser ziehen, daß muß nicht sein :D


    Vielleicht weiß noch jemand aus der HH Umgebung was in HH und Umgebung stattfindet?


    Ebenfalls möchte ich gerne wissen wie Ihr Eure Privat Party´s gestaltet. :)


    Gruß Ben

  • Wir haben uns überlegt, ein paar Tage nach Barcelona zu fliegen und Silvester dann in Lloret de Mar zu feiern, da sind dann ausnahmsweise mal mehr Spanier als Touristen auf den Straßen...

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Re: Was macht Ihr an Silverster?



    Ich wuerd mir mal die Prinz hamburg kaufen, da sind schon Tips fuer Silvester drin.


    greetz,
    autares

  • kurze Antwort: habe Spätdienst bis 24.00, werde da aber so lange Terror schieben dass ich hundert pro NICHT um 24 Uhr im Büro hocke und mir bekloppte vollgesoffene Idioten an der Hotline anhören darf.
    Spätestens um 22 Uhr verzieh ich mich und fahr zu nem Kumpel :)


    CU
    Dennis

  • Hallo Flora13


    Wie wäre es denn mit einem Besuch an der Innenalster. Da soll jedes mal gut was los sein.


    Gruß


    Cartoc

  • Ein Kumpel von mir macht ne fette Party! Ich werd mich erstmal a bisserl abschießen und danach vielleicht noch in ne Disse oder so driven!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • ich gehe silvester mit meiner kumpeliene und dessen freund in ne moderne kneipe. karten sind schon bestellt (45€ eine :eek: ), aber dafür essen und trinken ( :D ) so viel wie man will!


    mal gucken, werde mich sowieso net abschiessen. erste zeit cola, dann mal zum anstossen was. das reicht (hauptsache ich kriege meine 45€ wieder raus) :) :D




    mfg
    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!