Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Cosmo
    sorry aber auch das ist so unnötig wie ein Kropf. :D
    Es geht hier um die Auslieferung. Erklärungen zu GPS etc findest Du in den zahlreichen Besprechungen hier. Bitte suche einfach einmal im Zusammenhang mit S60 thrd. Edition.
    Und jetzt her das Teil ;)

    Luft, ich brauche Luft

  • Also Leute,


    Wir freuen uns alle riesig auf das N95 und weil wir so große Freaks sind können wir es nicht lassen, jeden Schnipsel zum N95 aufzunehmen und manchmal auch einfach nur zu schreiben, wie, wann und wo wir unser heiß ersehntes Gerät kaufen werden...


    So hat der Hypothesen-Thread in einem Monat fast hundert Seiten bekommen...aber warum denn nicht!?
    Dieser Thread macht so vielen Freude und verkürzt die Wartezeit - Also lasst uns die Freude!



    Worauf ich hinaus möchte:
    Nicht immer rumheulen, wenn hier jemand seine persönlichen Emotionen zum N95 darlegt und nicht alles penibel darauf überprüfen, ob es nun vielleicht OTT ist.


    PEACE :-)

  • Ahja bevor ichs vergesse, falls euch das interessieren sollte,
    am 7.4 soll alles nur freie geräte auf den markt kommen o2 geräte usw. würden später kommen man weiß nur nicht wann.
    Ich glaube da würd in o2 und VV läden am 7. kein n95 geben nur so wie z.B. saturn und media-markt halt.

    kein iPhone in 2018!

  • Auf Deutsch übersetzen sollen die User Dein Posting selbst, richtig? ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • moin zusammen !


    ich denke wir alle warten sehnsüchtig aufs n95 und jeder hat so seine vorstellung wie das telefon sein wird bzw sein sollte...


    ich hoffe nur das die enttäuschung, welche sich zwangsläufig bei einigen breitmachen wird, nicht zu gross sein wird, wenn ich an den n80 thread denke...
    (s. slider wackelt etc..)


    nicht falsch zu verstehen, ich warte auch schon auf das ding und will es haben ;) nur meine ich man sollte nicht komplett in euphorie verfallen, ist ja schliesslich nur ein telefon das in ca 1 jahr durch einen nachfolger ersetzt wird... ;)


    *predigt ende* ;)

  • Guten Morgen.


    Schließe mich da mal donche an. Ich freue mich auch sehr auf das N95, jedoch bin ich ein wenig enttäuscht von Nokia. Wieso, schafft es der Marktführer nicht, diesen Magenta-Stich zu beheben? Noch ärgerlicher finde ich es, dass die GPS-Navigation nicht rund läuft. Klar, wird man das wahrsheinlich durch ein Firmwire-Update verbessern können, nur wann wird das erscheinen?
    Möchte hier nicht das Gerät schlecht machen!


    Zum Thema Preis:


    Habe vor drei Wochen in einem Vodafone-Shop, dass Preisschild für das N95 geshen --> Kombipaket 60 für 529€ :flop:
    Frecher Preis, wenn er denn stimmen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von wulfi25
    das gehört hier nicht her träum woanders


    Na klaro...es wäre ja tragisch, wenn Du Dir das N95 kaufst und jemand würde Dir den Spaß daran verderben. :rolleyes:


    Übrigens wäre es ja noch schöner, wenn Du mir vorschreibst, wo und was ich träumen soll. Dann würde ich wahrscheinlich noch einen Fiat 127 fahren und ein 5 Jahre altes Handy benutzen. :D Also nur die Ruhe... ;)


  • Was meinst Du denn genau damit, dass die GPS-Navigation nicht rund läuft?


    Ich bin auch sehr interessiert am N95, das E90 ist aber auch auf meiner Favoritenliste. Weiss noch nicht genau welches Gerät ich mir holen werde. Ich brauche es als Ersatz für mein SE P990i.


    Freundliche Grüsse und vielen Dank zum Voraus


    JCD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!