Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Wenn das Startguthaben leer ist. Erstmal zu CallYa portieren für 10 Bonusguthaben z.B..

Ist CallYa gut für horten von VIP Rufnummern? Die kündigen soviel ich weiß wenn die Karte lange nicht genutzt wird, und man kriegt das nur schwer mit da per SMS gekündigt wird.

• Nun ja ich tue mich mit den verschleierten Nummern schwer. Deshalb keine Bewerung der ganzen Liste.

0151 46206000

0160 4512008

0160 4596666

(die Nummer gab es noch vor 2 Monaten mit 0162 Vorwahl im & als edeka, keine Ahnung ob die abverkauft, oder wieder eingesammelt wurden)

0160 4950888

0170 8808118

0171 7789577

0176 69777488

Da jetzt jeder diese kennt, macht es keinen Sinn sie zu kaufen, um anzugeben.

• Ich habe eine Weile Sipgate Satellite zum Parken einer Nummer verwendet. Später habe ich die Nummer rausportiert. Leider kann man nur einmal eine Nummer zu Sipgate Satellite bringen. Wieviele Satellite-Accounts kann man bei Satellite gleichzeitig führen, da ich eine Nummer wieder dort parken möchte.

SIM-1: 0171 - congstar Allnet Flat M Flex (CB-Vorteil)

SIM-2: 0173 - spusu 5

DSL: MagentaZuhause XL mit Magenta TV

iPhone 15 Pro Max

• Wieviele Satellite-Accounts kann man bei Satellite gleichzeitig führen, da ich eine Nummer wieder dort parken möchte.

Nur einen. Wenn du einen zweiten eröffnest wird das ganze Haus samt Nachbarn für alle Ewigkeiten für Satellite gesperrt.

• Sollte ich dann den alten Account kündigen und nach ein paar Tagen einen neuen eröffnen? Oder wird das dann von Sipgate abgelehnt?

SIM-1: 0171 - congstar Allnet Flat M Flex (CB-Vorteil)

SIM-2: 0173 - spusu 5

DSL: MagentaZuhause XL mit Magenta TV

iPhone 15 Pro Max

• Sollte ich dann den alten Account kündigen und nach ein paar Tagen einen neuen eröffnen? Oder wird das dann von Sipgate abgelehnt?

Es wird nichts abgelehnt, es erfolgt einfach keine Kommunikation, was typisch für die Hipster aus Düsseldorf ist. Was passiert ist dass du auf den Aktivierungsbrief ewig warten wirst, nur auf hartnäckige Nachfragen bekommst du dann eine Antwort dass du wegen den Versuch die tollen Dienste von sipgate übermässig zu nutzen ausgeschlossen wurdest. Der Versuch unter einem anderen Namen mit der gleichen Adresse einen Account zu eröffnet führt dazu dass auch dann kein Aktivierungsbrief kommt, es wurde das ganze Haus als "böse" in deren Systemen gebrandmarkt.

• Beitrag von Schanzer ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!