Wie lange kann maximal Telefoniert werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von FloHech
    Hab auch BASE in einem gut versorgten Gebiet auf dem Land. Keine Abbrüche und keine Zwangstrennung.
    Hab immer so 100 h auf der Rechnung stehen.
    Grüße
    FloHech


    100 Stunden pro Monat reine telefonie ohne phonecaster.de oder sowas in der Art ?? :eek: Hast du auch noch andere Hobbys ?

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    100 Stunden pro Monat reine telefonie ohne phonecaster.de oder sowas in der Art ?? Hast du auch noch andere Hobbys ?


    WG machts möglich :-)


    Grüße
    FloHech

  • Wenn ihr nichts anderes zu tun habt.
    Ich habe zwar auch eine Flatrate von A1 zu A1 aber ich telefoniere gerade mal 2 Stunden im Monat.
    Denn Rest telefoniere ich mit Skype natürlich auch gratis von Internet zu Internet.

  • Zitat

    Wenn ihr nichts anderes zu tun habt.


    100 Stunden sind bei 5 Personen gleich vorbei. Besonders wenn die Freundinnen ewig weit weg wohnen...

  • Also ich habe eigentlich immer so zwischen 360 und 1200 Minuten auf meiner Rechnung mit o2 Genion L aktion online. Zwangstrennung - Fehlanzeige!


    Meine Schwester hatte mal 5400 Minuten im Monat telefoniert als Sie Drüsenfieber hatte und das Bett hüten musste! Aber waren nur die 14, 95 EUR auf der Rechnung! Genion Flat sei Dank!


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Jetzt stell dir mal vor du hast keine Flat, wie viele Leute in Deutschland.
    Hast mal vergessen die Tastensperre reinzumachen.


    Das Handy wählt die letzte Nummer und das war zufällig eine in einem Fremdnetz. Du hast einen Minutentarif mit 50 Minuten wo die Folgeminute 0,49€ kostet.


    Jetzt bei 10 Stunden (600 Minuten) käme folgendes dabei raus:
    550 Minuten fehlen noch wenn man davon ausgeht, das keine Minute verbraucht wurde. Dann sind das 550x0,49€ = 269,50€.


    Ich finde, aus genau diesem Grund, die Trennung alle 2 Stunden auch vollkommen in Ordnung!

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    Also Clevern hier also einige diese Karte auf?


    Warum liest du nicht die Antworten durch bevor du den Thread nach einen halben Jahr wieder aufwärmst?


    Gruß Marco

  • Danke. Ich habe das Thema damals eröffnet und ich wollte nur mal nach Harken wer eine Clever Karte hat und immer noch auf clevert.
    Da es bei mir nicht mehr funktioniert
    War etwas unglücklich formiliert ;)

  • Mein persönlicher Rekord


    Tach,


    mit einem alten Genion-Vertrag mit Genion-Flatrate habe ich mal 5820 Minuten in einem Monat telefoniert. Das sind genau 97 Stunden. Da lag ich mit Drüsen-Fieber im Bett. Bin dann mit der Rechnung zum T-Mobile und Vodafone und habe mal behauptet, dass ich mit o2 unzufrieden bin (was aber nicht stimmt). Und wollte mal wissen, was sie mir anbieten könnten, was zu meinem Telefonieverhalten passt.


    Ach die Rechnung war übrigens 14,95 EUR und 98 SMS waren auch damit geschrieben worden.


    Die haben sich drann versucht, aber damals unter 65 EUR war da nichts zu holen!


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!