Der allgemeine Fonic Thread

  • hallo,


    das geht jederzeit nachträglich. habe ich auch schon zweimal gemacht. hat ohne probleme funktioniert.


    gerrit

    gerrit
    LG G Flex 2 mit PremiunSIM, Nokia Lumia 630 DS mit AldiTalk, simquadrat
    easybell komplet allnet
    #switchedtolumia

  • Hat schonmal jemand nen Besitzerwechsel von unbekannt durchgeführt bei Fonic? :confused:

  • Du weißt, dass das 10 EUR kostet? Ist, bis auf wenige Fälle, wohl unattraktiv. Sonst sollte das mit Übersendung eines Persos klappen

  • Hallo,


    habe heute Nachmittag die Tagesflat gestoppt. Kam auch eine Rückfrage, die ich mit JA beantwortet habe und eine nochmalige Bestätigung mit dem Hinweis, dass ich eine weitere SMS bekäme, sobald die Tagesflat storniert sei.


    Natürlich kommt seit Stunden keine SMS. :rolleyes:


    Nach eurer Erfahrung: Nach welcher Zeit kann ich vermutlich (!) davon ausgehen, dass es geklappt hat. (Möchte jetzt gerade nicht für 2,50 € mal eben testen).

    Mit Grüßen ...

  • Hallo,


    bei mir hat das 2 Tage gedauert!. Die Buchung der Handy Internetflat danach nochmal 1,5 Tage. Völlig indiskutabel sowas, man könnte meinen, bei Fonic wird alles per Hand geschaltet.


    Komisch nur, eine Buchung und Bestätigung der Handy Internetflat bei einer Lidl Mobile Karte hat am Weihnachtsfeiertag nur 1 min gedauert.


    Gruß

  • Ich steh grad ein bisschen auf der leitung:


    Ist es richtig, daß es 2 verschiedene FONIC-Tarife gibt? Einen zum telefonieren und einen zum surfen bei dem es diese 2,50 € Tagesflat gibt?


    Auf deren website steht, daß man die datenkarte ohne stick bei einem ChrisKeim.com bestellen muss :-( geht das nicht woanders auch? Weil auf der FONIC website ist etwas zu lesen von SIM inkl. versand 9,95 €, bei diesem ChrisKeim steht unten daß jede bestellung 6,90 € versand kosten soll.


    Kommt diese datenkarte als universelle SIM die man entweder als normale oder als Mikro-SIM herausbrechen kann? Im text steht leider nichts darüber, ein foto auf ChrisKeim.com zeigt aber eine solche universelle SIM?


    Ist auf der datenkarte ein startguthaben?

  • Zitat

    Original geschrieben von promisk
    gibt es derzeit irgendwo Aktionen zur Maximierung des Preis-Leistungsverhältnisses?

    Ja, bei mir - verkaufe dir eine Fonic-Karte mit 0€ Guthaben für 100€ - damit hast du ein ziemlich großes Verhältnis von Preis zur Leistung :D
    SCNR

  • Nachtrag
    gibt es irgendwo eine Aktion zur Steigerung der Leistung die ich bekomme im Gegensatz zu dem Preis den ich zahle?


    Freundschaftswerbung ist bekannt, Freiminuten bringen nichts, denn die Karte soll rein als Datenkarte genutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!