Brauchst nur auf Facebook schauen, im Netz, usw...
https://www.facebook.com/photo…ffset=0&total_comments=10
Es gibt keine Garantie mehr, dass Auszahlungen zum Ende des Quartals ausgeführt werden. Auf Facebook hat jemand erst gestern nach 5 Monaten die Auszahlung vom Dezember 2013 erhalten...
Ich habe im Januar mit München telefoniert, mit Frau Karin L. Damals hieß es, dass die Verzögerung mit der SEPA Umstellung zusammenhängt. Dann hätte es nur Probleme im Quartal zum Ende Dezember 2013 gegeben und nicht schon wieder im Quartal zum Ende März 2014. Irgendetwas stimmt da nicht. Ich meine, dass sie die Auszahlungen bewusst ignorieren und bearbeiten, wann es denen passt.
Ich habe bei einem ähnlichen Problem mit der Geschäftsleitung von o2 geschrieben und mit der Geschäftsleitung von FONIC telefoniert:
T +49 89 2442 6622. M +49 176 96040005. E: karin.luettmerding@fonic.de
GF-BESCHWERDE <gf-beschwerde@telefonica.com> [GF steht für Geschäftsführung]
