Der allgemeine Fonic Thread

  • Gibt es eigentlich schon irgendwo Indizien, dass die EU-Wochenpakete (Telefonie/Internet) aus dem Lidl Mobile Portfolio zu Fonic übernommen werden?

  • Re: FONIC Telefonie All-Net Flat nur 9,95 € mtl.



    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Diesen Tarif bekommen wohl nur ausgesuchte Kunden per Mail angeboten.


    Bei mir wird der Tarif jetzt auch in der App angeboten. Kann es sein, dass der nur bei längerer nichtnutzung angeboten wird? Habe letzte Woche eine " Wir vermissen Sie" E-Mail bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Gibt es eigentlich schon irgendwo Indizien, dass die EU-Wochenpakete (Telefonie/Internet) aus dem Lidl Mobile Portfolio zu Fonic übernommen werden?



    würde mich auch interessieren (und es auch erwarten), dass EU - Optionen bei Fonic kommen ?!

  • Kann das eigentlich sein, dass Fonic mal wieder Probleme hat? Laut Facebook soll es ja ein Softwareupdate der o2-Prepaidplattform gegeben haben.

    • Ich warte seit ca. 10 Tagen darauf, das die über MeinFonic abbestellte Internet-Tagesflat deaktiviert wird. Es ist bis jetzt auch keine Bestätigungs-SMS gekommen.
    • Ein Login in MeinFonic ist seit dem auch nicht mehr möglich ("Es tut uns leid, leider ist der Inhalt aus technischen Gründen derzeit nicht verfügbar.")
    • Ein Buchen einer anderen Option alternativ per SMS wird (logischerweise) abgelehnt mit dem Hinweis "Lieber FONIC Kunde, derzeit ist keine Aenderung moeglich. Buchen Sie erneut, nachdem wir Sie per SMS über das Ende Ihrer Option informiert haben. Ihr FONIC Team"
  • Der Facebook-Support von Fonic (der übrigens sehr schnell reagiert :top: ) hat mir heute geantwortet, dass bei mir fürs Internet gleichzeitig die Classic-Option und die Tagesflat-Option gebucht ist. Und da das nicht sein darf, geht bei mir halt weder MeinFonic noch das Optionsbuchen per SMS. Das ganze wurde jetzt zur passenden Fachabteilung weitergeleitet, die den Fehler beheben soll und hab ne Gutschrift bekommen.


    StevenWort: Ich glaub, da musst du Dich an Fonic wenden. Wenn das so lange dauert, dürfte sich das nicht von selbst lösen.

  • Ich habe schon ein Ticket erstellen lassen. FONIC findet aber wohl den Button fürs entsperren nicht

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Was sich Fonic erlaubt ist wirklich unglaublich.
    Ein Bekannter hat gestern abend über 60 Minuten versucht einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Nicht nur das man nach einer Zeit (10 Minuten ?) mit der Ansage "versuchen Sie es bitte später nochmal" raus geschmissen wird sondern die Musik steigert das verlangen nach Selbstmord oder einem Amoklauf enorm.


    Jetzt dachten wir, versuchen wir es morgens da wird nicht so viel los sein, von wegen mittlerweile sind es schon wieder 30 Minuten.


    So kann man auch Kunden kostenlos werden, die Nummer wird jetzt zu Aldi portiert.

  • Es scheint wohl bei dem letzten Update aber einiges schief gelaufen zu sein. Bei Facebook steht jetzt:





    Meine Fonic-Sim "hängt" ja auch erst seit fast 2 Wochen... :rolleyes:

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