Gibt es eigentlich schon irgendwo Indizien, dass die EU-Wochenpakete (Telefonie/Internet) aus dem Lidl Mobile Portfolio zu Fonic übernommen werden?
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Re: FONIC Telefonie All-Net Flat nur 9,95 € mtl.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bastelino
es tut sich mal wieder etwas:Gerade auf eine seit 1 Jahr nicht mehr genutze Karte folgende Email erhalten: :top:
FONIC Telefonie All-Net Flat
Für Vieltelefonierer nur 9,95 € (Fussnote 10) mtl.Es lässt sich leider nur auf die eine Karte buchen, da in dem Link eine Ref-ID mit meinem Namen und Nummer ist, möchte ich ihn hier nicht veröffentlichen.
Habe gerade auch versucht, mit einer anderen Karte den Tarif zu buchen - leider ohne Erfolg :flop:
Fussnoten:
10Mtl. Packpreis: 9,95 €. Enthalten sind Standard-Inlandsgespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sonderrufnummern und Rufumleitungen). Laufzeit: 1 Monat. Kündigung jederzeit möglich zum Ende des laufenden Buchungsmonats. Verlängerung um jeweils 1 Monat nur bei ausreichendem Guthaben. Wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, erfolgt eine Reaktivierung der Telefonie-All-Net Flat bis dahin gelten die Konditionen des Fonic CLASSIC-Tarifs (Details s. Preisliste).
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Diesen Tarif bekommen wohl nur ausgesuchte Kunden per Mail angeboten.Bei mir wird der Tarif jetzt auch in der App angeboten. Kann es sein, dass der nur bei längerer nichtnutzung angeboten wird? Habe letzte Woche eine " Wir vermissen Sie" E-Mail bekommen.
-
Kaum. Nutze die SIM ständig und kann den Tarif ebenfalls in der App buchen. ("bis 12.7.")
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Gibt es eigentlich schon irgendwo Indizien, dass die EU-Wochenpakete (Telefonie/Internet) aus dem Lidl Mobile Portfolio zu Fonic übernommen werden?würde mich auch interessieren (und es auch erwarten), dass EU - Optionen bei Fonic kommen ?!
-
Kann das eigentlich sein, dass Fonic mal wieder Probleme hat? Laut Facebook soll es ja ein Softwareupdate der o2-Prepaidplattform gegeben haben.
- Ich warte seit ca. 10 Tagen darauf, das die über MeinFonic abbestellte Internet-Tagesflat deaktiviert wird. Es ist bis jetzt auch keine Bestätigungs-SMS gekommen.
- Ein Login in MeinFonic ist seit dem auch nicht mehr möglich ("Es tut uns leid, leider ist der Inhalt aus technischen Gründen derzeit nicht verfügbar.")
- Ein Buchen einer anderen Option alternativ per SMS wird (logischerweise) abgelehnt mit dem Hinweis "Lieber FONIC Kunde, derzeit ist keine Aenderung moeglich. Buchen Sie erneut, nachdem wir Sie per SMS über das Ende Ihrer Option informiert haben. Ihr FONIC Team"
-
Kann schon möglich sein, ich bin immer noch von dem Drittanbieter-Problem betroffen.
Hoffentlich wird das bald gelöst
-
Der Facebook-Support von Fonic (der übrigens sehr schnell reagiert :top: ) hat mir heute geantwortet, dass bei mir fürs Internet gleichzeitig die Classic-Option und die Tagesflat-Option gebucht ist. Und da das nicht sein darf, geht bei mir halt weder MeinFonic noch das Optionsbuchen per SMS. Das ganze wurde jetzt zur passenden Fachabteilung weitergeleitet, die den Fehler beheben soll und hab ne Gutschrift bekommen.
StevenWort: Ich glaub, da musst du Dich an Fonic wenden. Wenn das so lange dauert, dürfte sich das nicht von selbst lösen.
-
Ich habe schon ein Ticket erstellen lassen. FONIC findet aber wohl den Button fürs entsperren nicht
-
Was sich Fonic erlaubt ist wirklich unglaublich.
Ein Bekannter hat gestern abend über 60 Minuten versucht einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Nicht nur das man nach einer Zeit (10 Minuten ?) mit der Ansage "versuchen Sie es bitte später nochmal" raus geschmissen wird sondern die Musik steigert das verlangen nach Selbstmord oder einem Amoklauf enorm.Jetzt dachten wir, versuchen wir es morgens da wird nicht so viel los sein, von wegen mittlerweile sind es schon wieder 30 Minuten.
So kann man auch Kunden kostenlos werden, die Nummer wird jetzt zu Aldi portiert.
-
Es scheint wohl bei dem letzten Update aber einiges schief gelaufen zu sein. Bei Facebook steht jetzt:
ZitatAlles anzeigenLiebe FONIC-Kunden,
wir haben unsere Systeme für Euch aktualisiert!
Leider sind dadurch unvorhersehbare technische Herausforderungen entstanden, an denen wir bereits mit Hochdruck arbeiten. Vorübergehend kommt es noch zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und zu längeren Wartezeiten bei der telefonischen Kundenbetreuung.
Wir bitten euch, dies zu entschuldigen.
Viele Grüße, Euer FONIC-TeamMeine Fonic-Sim "hängt" ja auch erst seit fast 2 Wochen...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!